Die Suche ergab 59 Treffer

Die Suche ergab 59 Treffer Seite 1 von 6
von MrGamingPriest
17.12.2016 08:51
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Ankündigung] Enderal: Forgotten Stories (DLC)
Antworten: 62
Zugriffe: 59254

Oh JAAAA! Das ist eine der schönsten Weihnachtsgeschenke auf Erden! :D (Auch, wenn der Zeitraum nicht ganz hinhaut aber naja :P)

Ich freue mich riesig auf diesen DLC, vor allem, weil es weitere Waffen und Rüstungssets geben wird 8)
Wirklich großartige Arbeit! Danke
von MrGamingPriest
03.12.2016 13:25
Forum: Diskussion
Thema: Wünsche und Anregungen für den DLC
Antworten: 93
Zugriffe: 25032

Hier einige Vorschläge für mehr Waffen und Rüstungen: *Rüstungen* Diese sind schon vorhanden, jedoch noch nicht im endgüligen Spiel eingebaut Inodans Erbe Set Himmelsstürmer Set Glücksritter Set Die drei letzten einzigartigen Sets sollten sich, von den Verzauberungen her, etwas von den bisherigen Se...
von MrGamingPriest
02.12.2016 17:23
Forum: Diskussion
Thema: Tribute to Enderal - neuer Track
Antworten: 6
Zugriffe: 1493

Echt super Arbeit!
Beide sind wirklich extrem gut geworden, wobei mir das mit atmos besser gefällt (da es, wie der Name schon sagt, atmosphärischer ist)

Ich freue mich auf mehr! :)
von MrGamingPriest
22.11.2016 19:27
Forum: Diskussion
Thema: (Spoiler) Groschenguide
Antworten: 2
Zugriffe: 3158

Sehr cool, dass du das aufgeschrieben hast! Da möchte ich doch gleich die Gelegenheit ergreifen und dreist Werbung machen :P Wie man an die Anteilsscheine kommt: https://www.youtube.com/watch?v=JUe1u1VEUv4 Ob sich Taschendiebstahl lohnt: https://www.youtube.com/watch?v=pFm3EIRu5vQ Und noch mal Rheto...
von MrGamingPriest
05.11.2016 22:24
Forum: Questhilfen
Thema: Eine vergessene Heimat III - Karte finden (Gelöst)
Antworten: 4
Zugriffe: 1146

Die Karte liegt in einem kleinen Regal in der Mitte des Raums (ich glaube rechts, vom Eingang aus gesehen).
Sie ist aber echt leicht zu übersehen, da sie wirklich klein ist :P
von MrGamingPriest
05.11.2016 22:19
Forum: Diskussion
Thema: Lehrbücher und ihre Auswirkungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3364

Du wirst die meisten Bücher finden können oder ab einem bestimmten Level auch bei Händlern im Angebot haben :) Solltest du Schwierigkeiten damit haben, die Zauber zu finden, oder einfach nur wissen wollen, ab wann du sie kaufen kannst, dann kannst du ja noch mal auf meinem Kanal vorbeischauen, ich w...
von MrGamingPriest
04.11.2016 21:05
Forum: Modifikationen
Thema: Enderal/Skyrim SE und der NMM
Antworten: 3
Zugriffe: 1474

Mit der Change Game Mode-Funktion des NMM kann man auch sehr komfortabel zwischen den beiden Skyrim Versionen hin und her wechseln :)
von MrGamingPriest
04.11.2016 20:59
Forum: Diskussion
Thema: Wünsche und Anregungen für den DLC
Antworten: 93
Zugriffe: 25032

Ziemlich zeitnah nach Release, hatte das Team mal erwähnt, dass sie es leider nicht geschafft haben die Flüge von Myraden in Echtzeit ablaufen zu lassen. Dies hing damals wohl davon ab, dass einige Entwickler die daran beteiligt waren aufgehört haben. Das wäre cool, aber natürlich sehr aufwendig un...
von MrGamingPriest
02.11.2016 21:38
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Beschworene 2H Waffen?
Antworten: 2
Zugriffe: 768

Nope, kein Zweihandschwert, nur eine Axt. Wenn's dich interessiert: ich werde bald ein Video zu den Beschwörungszaubern machen, dann siehst du das ausführlicher :)
von MrGamingPriest
02.11.2016 21:37
Forum: Diskussion
Thema: Wünsche und Anregungen für den DLC
Antworten: 93
Zugriffe: 25032

Sehr nice Leute! Ich freue mich auf das Cover und die Mod :)
Die Suche ergab 59 Treffer Seite 1 von 6