Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von sumron
10.07.2016 04:42
Forum: Diskussion
Thema: Welche Klasse spielt ihr?
Antworten: 59
Zugriffe: 21129

Assasin/archer
von sumron
10.07.2016 00:45
Forum: Questhilfen
Thema: "Die Trümmer der Ordnung Teil 2"
Antworten: 1
Zugriffe: 993

Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem mit der Quest "Die Trümmer der Ordnung Teil2" helfen? Ich stehe jetzt vor der Essenz des Hohen . Leider kann ich weder interagieren noch weiß ich was ich machen muss. Ich weiß es wurde in Gesprächen erwähnt nur leider habe ich durch Nebenquests vergessen...
von sumron
09.07.2016 14:59
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied der Stille (Main Quest, Spoiler) [gelöst]
Antworten: 40
Zugriffe: 11577

Wie genau findet man die Schmetterlinge? Ich laufe auf der Wiese mit dem Spell aktiv höre keine Schmetterlinge und sehe auch keine. Ingame Sound sind nur Effekte an.
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1