Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Eskordian
15.07.2016 12:25
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER !!] Die verschleierte Frau und das "richtige" Ende
Antworten: 39
Zugriffe: 13936

@Atlas Die Rolle von Arkt ist schwierig zu ermitteln. Arkt behauptet in Nehrim ein Schattengott zu sein, das ist korrekt. Soweit ich weiß sagt er auch das er zum Schattengott wurde als er die Lichtgeborenen auf "seinem" Kontinent/Land Arktwend tötete. Anschließend soll er auch den Schicksalsboten vo...
von Eskordian
14.07.2016 18:16
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER !!] Die verschleierte Frau und das "richtige" Ende
Antworten: 39
Zugriffe: 13936

@Atlas Durchaus interessante Gedanken die du da hast. Ich denk aber das Das Schicksal nicht mit den Hohen verfeindet ist, sondern eher über ihnen steht und die Hohen nur ein weiterer Spielstein zu sein scheinen. Die verschleierte Frau sagt ja selbst das Sie zu etwas gehört was über den Hohen und dem...
von Eskordian
13.07.2016 23:20
Forum: Storydiskussion
Thema: Enderal - Krittik und eure Meinungen dazu (SPOILER!)
Antworten: 16
Zugriffe: 4720

Hi! Erst einmal: Ich kann deinen Standpunkt verstehen aber ich würde mich ihm nicht unbedingt anschließen. Die Handlung in Enderal hat mir persönlich etwas besser gefallen als in Nehrim. Dort ist man den Lichtgeborenen einmal begegnet (dann hat man sie auch schon getötet). Ich fand die Lichtgeborene...
von Eskordian
13.07.2016 21:06
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER !!] Die verschleierte Frau und das "richtige" Ende
Antworten: 39
Zugriffe: 13936

Um mal auf die verschleierte Frau einzugehen: Ich denke sie ist eine "Schicksalsbotin" bzw. die Inkarnation des Schicksals in Enderal. Auch wenn man [Achtung eventuell Spoiler!] das Schicksal im finalen Kampf in Nehrim besiegt hat, denke ich es ist immer noch auf Enderal bzw. Vyn präsent. Dafür Spri...
von Eskordian
13.07.2016 17:18
Forum: Diskussion
Thema: "LÖSCHEN" -Raum in Keltyzar
Antworten: 11
Zugriffe: 4533

Hiho! Vielleicht ist es ein Secret, vielleicht hat aber auch nur jemand vergessen etwas aus dem Spiel zu entfernen. Im Verlies "Keltyzar" befindet sich ein Brunnen welcher vollkommen verschlossen ist. Jedoch kann man mit Hilfe von Cheats in den Brunnen gelangen und dort den angesprochenen Raum (eige...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1