Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Eliza
13.07.2016 17:39
Forum: Support
Thema: Unser aller Rettung Teil 2 startet nicht [im Tracker]
Antworten: 72
Zugriffe: 9286

Auch das direkte Ansprechen hatte leider nicht geholfen. Erst mit folgendem Konsolenbefehl hatte er andere Dialogoptionen und es ging weiter: setstage mq11c 295
von Eliza
13.07.2016 03:26
Forum: Support
Thema: Unser aller Rettung Teil 2 startet nicht [im Tracker]
Antworten: 72
Zugriffe: 9286

Hallo in die Runde, ich habe nun alle drei Steine gefunden und dem Erzmagister gebracht, doch nachdem dieser den letzten Stein eingesetzt hat, folgt kein automatischer Dialog. Ergo bekomme ich keine neue Quest, mit der es weitergeht. Könnte mir bitte, bitte jemand den Konsolenbefehl nennen, um die n...
von Eliza
12.07.2016 20:17
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER !!] Die verschleierte Frau und das "richtige" Ende
Antworten: 39
Zugriffe: 13892

Genau seit ich von diesen zwei Enden weiß (nicht durch Foren-Spoiler, sondern dank eines ziemlich gedankenlosen Kollegen), habe ich keine Lust mehr weiterzuspielen. Ich denke, ich verstehe die Intention der Entwickler kein klassisches Happy-End zu ermöglichen (auch wenn es doch wenigstens mit für de...
von Eliza
07.07.2016 16:42
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 153313

Das ist ja mein Problem: die Mods SIND installiert, werden aber nicht in der PlugIn-Liste aufgeführt. :) Wenn ich sie nochmal installiere, werde ich nur gefragt, ob ich die vorhandene Mod überschreiben will.
Eigenes Profil erstellen klingt gut, habe ich aber noch nie gemacht. :?:
von Eliza
07.07.2016 15:53
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 153313

Hi zusammen, eine Frage zu dem Benutzen der Mods: Wie kann ich meine für Skyrim installierten (kompatiblen) Mods in Enderal benutzen? Ich benutze den NMM, und für Enderal sind in der PlugIn-Übersicht nur die Skyrim- und Update Dateien zu sehen. Wie kann ich also beispielsweise Race Menu (das ja, wie...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1