Die Suche ergab 86 Treffer

Die Suche ergab 86 Treffer Seite 1 von 9
von jcdenton99
10.09.2019 09:12
Forum: Support
Thema: Steam-Archivment "Knusprige Erquickung" funktioniert nicht. [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 533

Hmm.. komisch.

Nun ja, vielleicht kamen da andere Buff's oder Mod's bei mir in Quere?
Jedenfalls habe ich das Archivment :dumb:

Wenn ihr das nicht reproduzieren könnt, macht nichts.
Ich setze diesen Beitrag als gelöst.


Beste Grüße
JC
von jcdenton99
09.09.2019 18:41
Forum: Support
Thema: Steam-Archivment "Knusprige Erquickung" funktioniert nicht. [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 533

Wenn man das erstemal das unvergleiche Broooooooot isst, sollte das Archivment kommen. Hier mein Lösungsvorschlag (Getestet und funktioniert): Unter Magic Effects: _00E_Ark_SpecialBread_MEHidden Häkchen entfernen bei "No Magnitude" Häkchen setzen bei "Painless" Häkchen setzen bei "Magnitude" unter S...
von jcdenton99
07.07.2019 13:24
Forum: Diskussion
Thema: Transmutierte Seelensteine
Antworten: 2
Zugriffe: 3595

Nun ja, diese werden (zumindest von mir) als "Bezahlung" für das Spektralisieren von Ausrüstungen für
die Phasmalistengeister gebraucht. 8)
Diese armseligen Seelensteine lassen sich auch füllen durch das Töten von
"minderwertigen" Gegnern (weiss gerade nicht, vielleicht Ratten? :dumb: )
von jcdenton99
06.07.2019 19:46
Forum: Support
Thema: Ark Kopfgeldquest: Ralaf Crocco lässt sich nicht töten
Antworten: 3
Zugriffe: 826

06.07.2019 17:38urst hat geschrieben:
ist bei den anderen KG-Quests evtl auch so?

wenn er bei dir nur durch kill stirbt, liegt das an einer deiner Mods :?:
Nein, ist bis jetzt nur bei dieser Quest so.

An meinen Mods liegt es sehr warcheinlich nicht, da keine dieser Mods diese Quest bzw. den Banditen verändert.
von jcdenton99
06.07.2019 16:23
Forum: Support
Thema: Ark Kopfgeldquest: Ralaf Crocco lässt sich nicht töten
Antworten: 3
Zugriffe: 826

In der Pechgrube: Habe mich mit meinen Phamalistgeist + beschworenden Erdelementar an ihm angeschlichen und sofort das "Feuer" eröffnet. :dumb: Ferner hat mein Phamalistgeist zusätzlich einen Feuerelementar beschworen :shock: Diese Gruppe 8) hatte ihn schnell down, aber er stirbt einfah nicht. Er st...
von jcdenton99
27.06.2019 11:40
Forum: Modifikationen
Thema: Modvorstellung: Look through the windows while in playerhouse - DE
Antworten: 0
Zugriffe: 7757

Hallo, liebe Endraäler, ich wollte Euch meine neue Mod vorstellen 8) : Look through the windows while in playerhouse - DE (Workers Apartment on Market Square in Ark) Player Haus mit durchsichtigen Fenstern, durch diese kann man das bunte Treiben auf dem Markplatz in Ark beobachten. Durch eine Mini-Q...
von jcdenton99
17.06.2019 09:37
Forum: Modifikationen
Thema: NPC-Rüstung für Player?
Antworten: 6
Zugriffe: 2069

Hi jcdenton99, an die ArmorAddons hab ich gar nicht gedacht :oops: . Also die Bodyparts sind identisch, als Race ist DefaultRace markiert. Was mir aber aufgefallen ist: Im Armor-Addon ist unter Skin Texture NONE angegeben, sowohl bei Male als auch bei Female. Aber die Verweise zu den Texturen stehe...
von jcdenton99
14.06.2019 15:28
Forum: Modifikationen
Thema: NPC-Rüstung für Player?
Antworten: 6
Zugriffe: 2069

Hi @Stefanie, habe es gemacht, wie Du beschrieben hast > keine Änderung. Rüstung ist am Char immer noch unsichtbar. Vielleicht liegt es an der Rasse des Players? Also, bei der Rüstung gibt im CK ja immer 2 Teile (Armor + armoraddon). Schau mal in der Race-Liste, ob die richtigen Races blau markiert...
von jcdenton99
09.06.2019 11:25
Forum: Support
Thema: Spektrale Truhe berechnet Gesamtgewicht der eingelagerten Items falsch
Antworten: 0
Zugriffe: 1442

Im Fenster bei Aufruf der spektralen Truhe steht ein falsches Gesamtgewicht der eingelagerten Gegenstände im Popup-Fenster. Wenn ich alle Items in der Truhe zusammenzähle, kommt ein größeres Gesamtgewicht aller Gegenstände raus. Ich glaube, die Ursache zu kennen: Im Script _00E_FS_SpectralChestSC.ps...
von jcdenton99
07.06.2019 12:02
Forum: Modifikationen
Thema: Brauche Tipps bei Magic Effect
Antworten: 3
Zugriffe: 1077

Mein Problem ist hierbei ist, dass z.B. der Effekt für (8H) immer noch im Magic-Effkte Menu zu sehen ist (Kein Dispel?). Und der Effekt für 7H nicht da ist. Der alte Effekt (8h) sollte eigentlich dispellen (Durch den neuen Effekt ausgelöst "Dispel durch Keyword MyBlessing7h"). So, ich konnte das je...
Die Suche ergab 86 Treffer Seite 1 von 9