Die Suche ergab 51 Treffer

Die Suche ergab 51 Treffer Seite 1 von 6
von jcdenton99
17.02.2019 01:33
Forum: Support
Thema: Cutscene Videos hängen und Ton läuft weiter [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 62

17.02.2019 01:06Stefanie hat geschrieben:
...
PS: die Bilder seh ich leider nicht
Habe obigen Beitrag geändert.
(img-Tag funktioniert nichz)


Beste Grüße
PaulDenton
von jcdenton99
17.02.2019 00:55
Forum: Support
Thema: Cutscene Videos hängen und Ton läuft weiter [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 62

:dumb: was passiert, wenn du im Launcher: Onetweak aus, ENBoost aus, Haken bei Fenstermodus aus einstellst und dabei die Systemeinstellung ein wenig runterdrehst? (Achtung, dabei nicht ALT-TAB verweden, sonst Absturz) (alternativ zu OneTweak, ENBoost an, eins davon sollte bei die klappen, wenn die I...
von jcdenton99
16.02.2019 23:28
Forum: Support
Thema: Cutscene Videos hängen und Ton läuft weiter [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 62

16.02.2019 23:17Kermit 61 hat geschrieben:
Zwischenfrage: Skyrim.ini und SkyrimPrefs.ini?
Die gibt es bei Enderal FS nicht mehr sondern Enderal.ini und EnderalPrefs.ini

Oder hast du dich nur verschrieben?
Upps :oops: , habe mich verschrieben, meinte natürlich enderal.ini etc.


LG
PaulDenton
von jcdenton99
16.02.2019 22:52
Forum: Support
Thema: Creation kit for Forgotten stories + engl. Version läuft nicht! [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 56

16.02.2019 22:18Stefanie hat geschrieben:
Pass nur auf, das du die verschiedenen Versionen nicht vermischt, denn das kann nur Fehler geben!

Mehr Infos (auf englisch) bekommst du aber vieleicht auch hier.
Vielen Dank :thumbsup: , das habe ich mir angeschaut.
Werde es mal mit den Symlinks probieren.


Beste Grüße
PaulDenton
von jcdenton99
16.02.2019 22:50
Forum: Support
Thema: Cutscene Videos hängen und Ton läuft weiter [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 62

Gerade Getestet, dasselbe Problem. (Bildschirm flackert nach 4 Sek kurz weiss, dann bleibt das Video stehen) ENBOST Aus, dasselbe Problem. Habe noch eine jungfräuliche Skyrim.ini erstellen lassen (SkyrimPrefs vorher gelöscht), dasselbe Problem. Und Mods deaktiviert + gelöscht, dasselbe Problem. Ich ...
von jcdenton99
16.02.2019 22:09
Forum: Support
Thema: Creation kit for Forgotten stories + engl. Version läuft nicht! [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 56

... Was das CK betrifft, schaue einfach mal hier .Vieleicht hift dir das ja. Vielen Dank, deine Tips haben mir schon geholfen. :thumbsup: Habe eine frische Kopie von Skyrim erstellt + die Enderal-Dateien reinkopiert. Dort läuft das CK und ich kann meine Mod dort testen, Was noch nicht läuft, ist di...
von jcdenton99
16.02.2019 22:02
Forum: Support
Thema: Cutscene Videos hängen und Ton läuft weiter [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 62

Hallo Leute, Alle ingame Cutscene Videos bleiben nach 2-4 Sek. stehen (Standbild) und der Ton läuft weiter. Ferner sehe ich den Windowsmauzeiger (mit Wartekringel). Launcher settings mit ENB-BOOST ON und OneTweak OFF Grafik mit Vsync on Speicherfreigabe 10G + CPU-Kerne 4 FullScreen on / off getestet...
von jcdenton99
15.02.2019 23:00
Forum: Support
Thema: Creation kit for Forgotten stories + engl. Version läuft nicht! [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 56

Hallo, Liebe Dev's erstmal ein grosses Dankeschön für diese großartige Leistung. :thumbsup: Ich habe da noch 2 Fragen 1. Ich möchte meine Mod "Enable Wait No Heal" an FS anpassen. Leider kann ich das Creationkit (CK) via steam nicht in das enderal-verzeichnis installieren, daher habe ich es in einen...
von jcdenton99
07.09.2018 10:10
Forum: News SureAI
Thema: Enderal und Forgotten Stories werden über Steam veröffentlicht!
Antworten: 66
Zugriffe: 28743

Grossartig! Das habt Ihr euch wirklich verdient! :thumbsup: Ich habe nur noch eine Frage: Wird es den Launcher (zum Updaten + download des neuen DLC) dann nicht mehr geben? Oder kann man auch weiterhin über den Launcher updaten? Hintergrund: Ich habe keinen Bock, meine funktionierende Enderal-Instal...
von jcdenton99
13.01.2017 12:34
Forum: Storydiskussion
Thema: Mal wieder der alte Mann...
Antworten: 39
Zugriffe: 5074

Stimmt, die hatte ich gesehen ,aber zwischenzeitlich vergessen. Damals hatte ich soviel wie "deine Zeit ist noch nicht um" reininterpretiert, was aber beide Theorien untermauern könnte. Letzter Hoffnungschimmer eines Ertrinkenden oder Ja, ich bin nicht mehr echt (Trugbilderkenntniss). Ich hatte dab...
Die Suche ergab 51 Treffer Seite 1 von 6