Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Chief
15.03.2019 23:31
Forum: Diskussion
Thema: Phasmalist - Rebalance Vorschläge (milde Spoiler)
Antworten: 0
Zugriffe: 1386

Hallo Enderal Team! Ich habe Enderal schon damals zum Release mit viel Vergnügen gespielt. Als ich hörte, dass Forgotten Stories auf Steam erscheinen wird und eine neue Beschwörerklasse beinhaltet, musste ich einfach erneut anfangen. Mittlerweile bin ich Level 30 und habe eine V-Erscheinung (Petrifi...
von Chief
12.07.2016 13:35
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Zinsen der Bank. Balancing vs. Spielspaß?
Antworten: 11
Zugriffe: 3738

Heyo, habe ein paar Probleme mit dem Banksystem und wollte mal fragen, wie ihr das so seht. Um es auf den Punkt zu bringen: ich finde das System ungünstig balanciert und es regt dazu an, Spielmechaniken auszunutzen, was sich nicht gut auf die Glaubwürdigkeit und Immersion des Spiels auswirkt. Also p...
von Chief
09.07.2016 13:43
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 153729

Habe jetzt ca. 4-5h auf v. 0.7 als auch 0.9 getestet und denke, dass Dual Wield Parrying : http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/9247/? (V 3.0) problemlos läuft. Mit SkyUI den Knopf konfiguriert und bisher weder Fehlermeldungen, noch merkwürdige Abstürze gehabt. Animationen sind auch alle korrekt, al...
von Chief
07.07.2016 13:51
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Anpassungen Sinistropie? (milder Spoiler)
Antworten: 0
Zugriffe: 671

- milder Spoiler zu Affinitäten - Hallo alle zusammen! Mit Begeisterung spiele ich Enderal und bin sehr erfreut, dass im Gegensatz zum Vanilla Nehrim auch Beschwörungszauber vorhanden sind bzw. die Schwarzmagie allgemein. Seit Oblivion spiele ich immer eine Art Charakter am liebsten: einen Schwarz-/...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1