Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Cryna
17.07.2016 21:37
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Geisterlauf, Werde sofort erkannt nach Teleport
Antworten: 10
Zugriffe: 2513

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Geisterlauf klappt wunderbar, und richtig eingesetzt kann man sogar super gegen große Gegnergruppen vorgehen ohne entdeckt zu werden. Ich nutze Geisterlauf um sicher von Gegner zu Gegner zu kommen, in Kombination mit Blitzpulver und der Schleich-Rolle kann ich wunde...
von Cryna
09.07.2016 07:46
Forum: Diskussion
Thema: Easter Eggs
Antworten: 73
Zugriffe: 24652

von Cryna
08.07.2016 09:21
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Geisterlauf, Werde sofort erkannt nach Teleport
Antworten: 10
Zugriffe: 2513

Ich habe mir mittlerweile angewöhnt rückwärts zu laufen sobald ich den Skill aktiviert habe. Gegner anvisiert, Skill ausgelöst und sofort S gedrückt halten. Wenn der Gegner sich sofort umdreht noch ein bisschen nach links oder rechts gehen beim rückwärts laufen und ich bin unentdeckt und kann wieder...
von Cryna
08.07.2016 09:17
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Nebenquests? Wo? [gelöst]
Antworten: 18
Zugriffe: 4450

Trau dich in Höhlen! Und trau dich in Dörfer! Ich hatte zu Anfang eine ähnliche Erfahrung wie du, bis ich angefangen hab auf eigene Faust die Welt zu durchstreifen und alles was mir interessant vorkommt mal näher anzuschauen. Enderal lebt vom Entdecken der Spielwelt, du wirst fast immer belohnt wenn...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1