Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Downtaker
08.07.2016 13:12
Forum: Neuigkeiten
Thema: Patch 1.0.0.9 veröffentlicht!
Antworten: 22
Zugriffe: 10373

Erstmals besten Dank für den Patch <3

Ich habe da ein Problem.Nämlich wenn man von den Nehrimäsern gefangen wird und dann träumt und danach eigentlich aufwachen sollte ist der bildschirm bei mir schwarz :/ irgendjemand mit dem selben problem ? Oder irgendjemand eine Lösung ?
von Downtaker
07.07.2016 12:35
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 26104

Hallo erstmal, Ich habe immernoch den Bug bei der "Pyräer" Errinerungs-Quest. Ich habe immernoch keine Kontrolle über meinen Charakter und bleibe konstant in der Türschwelle stehen. Ich habe Enderal auch schon neu installiert aber das hats auch nicht gebracht ! Wäre cool wenn mir jemand unter die Ar...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1