Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von DonPhil
28.07.2016 11:59
Forum: Neuigkeiten
Thema: Systemanforderungen für Enderal
Antworten: 83
Zugriffe: 41940

Hallo, ich werf das einfach mal so als Info in den Raum, vielleicht ist es ja Interessant. Mein System besteht aus einem Intel Core i3 6100 2x 3.70GHz dazu 16 GB RAM und keine Grafikkarte sondern nur die 1 GB Integrierte Intel Graphics. Das ganze auf Win 10. Und mit niedrigen Einstellungen läuft es ...
von DonPhil
18.07.2016 08:14
Forum: Diskussion
Thema: Welche Klasse spielt ihr?
Antworten: 59
Zugriffe: 21049

Ich spiele einen Sinistrop / infiltrator / Gauner... also irgendwie mit Beschwörungen, Bogen und Zaubern rumwurschteln. Klappt bisher ganz gut, wobei ich noch keinen richtigen Plan habe wie man am besten vorgeht... ^^
von DonPhil
12.07.2016 15:01
Forum: Diskussion
Thema: Wie ist eure Perfomance?
Antworten: 35
Zugriffe: 5210

Wahrscheinlich geht mein Beitrag in eine andere Richtung aber mitteilen kann man sich ja immer... Ich habe folgende Konstellation: Intel Core i3 6100 2x 3.70GHz 16 GB RAM und keine Grafikkarte sondern nur die 1 GB Integrierte Intel Graphics. Dazu läuft Enderal/Skyrim auf einer SSD Habe alles auf den...
von DonPhil
12.07.2016 07:14
Forum: Support
Thema: Klassen
Antworten: 6
Zugriffe: 1263

Es müssen (soweit ich weiß) 10 verschiedene Perks sein. Also wenn du in einen Perk 3 Punkte investiert hast, dann zählt das nur als einer.
von DonPhil
07.07.2016 11:42
Forum: Support
Thema: "Enderal Launcher funktioniert nicht mehr"!
Antworten: 133
Zugriffe: 14135

Hallöchen :) Ich weiß nicht genau ob es nur Zufall war, aber bei mir ging auf einmal alles reibungslos nachdem ich den Launcher in den Skyrim Ordner im Skyrim Ordner kopiert habe. Er zeigt mir dann zwar trotzdem die Fehlermeldung an, dass es der falsche Ordner ist, aber es lief/läuft alles Problemlo...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1