Die Suche ergab 17 Treffer

Die Suche ergab 17 Treffer Seite 1 von 2
von Nobon
14.08.2016 07:37
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Sprengung mit Schwarzpulver?
Antworten: 8
Zugriffe: 2262

Ich hatte es auch schonmal dass auf der Karte ein Gang war, den ich ohne cheaten aber nicht erreichen konnte. Dahinter waren aber auch nur Gänge und sonst nichts. Sah aus als wäre da mal was geplant gewesen, aber kurzfristig gestrichen. Das war in einer Ruine in Düsterhain (?), weiß aber den namen n...
von Nobon
10.08.2016 15:09
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Händler für Schmuck / Gold... und Hehler[gelöst]
Antworten: 53
Zugriffe: 14674

Es gibt tatsächlich einen besonderen Händler der die genannten Goldsachen und ich glaube sogar die Schriftrollen käuft ! Und zwar ist das eine Frau in Dünenheim. Wenn ihr den Myraden nach Dünenheim nutzt und über die kleine Luke beim Turm die "Stadt" betretet kommt ihr zuerst ein paar Leitern runter...
von Nobon
27.07.2016 04:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Verschiedene Stufen der Talente
Antworten: 0
Zugriffe: 664

Hallo, eine recht einfache Frage, die ich im Spiel selbst jedoch nicht eindeutig feststellen konnte: Enderal nutzt für die Talente ja das Drachenschrei-System aus Skyrim; wenn man jetzt ein Talent auf eine höhere Stufe bringt, muss man dann auch die Taste länger gedrückt halten um die verbesserte Ve...
von Nobon
14.07.2016 13:32
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53796

ja, assassine
von Nobon
12.07.2016 15:03
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: [Vorschlag] Zukünftige Affinitäten
Antworten: 28
Zugriffe: 3847

Ich würde mir mehr Affinitäten mit dem Vagabunden wünschen, vorallem da dort ja auch die Alchemie drin ist, die ich sehr mag. Z.B. Klingentänzer + Vagabund als ein leichter Kämpfer der einen besonderen Bonus auf Gifte bekommt(dass sie länger halten oder so). Außerdem erscheint mir die Kombination In...
von Nobon
12.07.2016 06:00
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Eine eher Kuriose beobachtung xD
Antworten: 7
Zugriffe: 1481

Es ist bei mir schon bestimmt 2-3 mal passiert, dass feindliche NPCs plötzlich alle Tiere abschlachten wollen.

Eine Kuh hat für mich mal so lange getankt, dass ich ein ganzes Banditenlager k.o. schlagen konnte XD
von Nobon
11.07.2016 21:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schlösser Knacken [gelöst]
Antworten: 67
Zugriffe: 14690

Hatte ich auch. Konnte am Anfang nur Novizen- und Lehrlingsschlösser knacken. Nachdem ich ein paar Fertigkeitsbücher gelesen hate gingen auch Gesellen und den Rest konnte ich noch nicht ausprobieren. Es scheint also etwas buggy zu sein ?
von Nobon
10.07.2016 20:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schlösser Knacken [gelöst]
Antworten: 67
Zugriffe: 14690

Hallo,
weiß jemand ab welchem "Schlösser knacken"-Wert man welches Schloss knacken kann ? Also welcher Wert genau für Geselle, Experte, etc. benötigt wird, ohne in den Gauner-Skilltree investiert zu haben ?

Vielen Dank schonmal
von Nobon
10.07.2016 19:18
Forum: Diskussion
Thema: Easter Eggs
Antworten: 73
Zugriffe: 24547

Im Zimmer von Konstantin Funkenschlag, im Sonnentempel, habe ich während der Hauptquest auf dem Tisch einen goldenen Löffel gefunden, mit dem Namen "Killed by the Spoon".

Weiß irgendwer was mit anzufangen ? Das schreit ja förmlich nach einem Easter Egg.
von Nobon
09.07.2016 06:36
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53796

Das wurde doch schon genannt :D Seit dem letzten Patch brauchst du mindestens LV 19. Ja, 10 Punkte reichen, aber sie müssen glaube ich auf 10 unterschiedliche Perks verteilt werden. Wenn du in ein Talent zum Beispiel 3 Punkte reinsteckst wird es für die Affinität als einer gewertet. Nein, die "Quest...
Die Suche ergab 17 Treffer Seite 1 von 2