Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von fabeltierkater
11.07.2016 19:05
Forum: Questhilfen
Thema: Das Wort der Toten [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 3063

Du solltest eine Schriftrolle gekriegt haben, mit der du ihn herbeizaubern kannst.
von fabeltierkater
10.07.2016 21:10
Forum: Questhilfen
Thema: Hab ich was verpasst? (Deus Ex Machina) [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 729

Probier mal, den Wirt anzusprechen - der sollte dir dann ein paar Gasthäuser nennen, wo du ihn suchen sollst.
von fabeltierkater
10.07.2016 21:08
Forum: Questhilfen
Thema: All die toten Seelen [SPOILER!] [gelöst]
Antworten: 16
Zugriffe: 11785

[+]
Man kann ihn nicht retten. Es gibt aber keinen Grund, Sure AI zu hassen, er wird von dieser Frau mit dem Schleier wiederbelebt.
von fabeltierkater
10.07.2016 20:59
Forum: Questhilfen
Thema: Das trostlose Feld [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 5260

Die kannst du bei dem Apothekari abgeben - wenn du zum Sonnentempel reinkommst, hinter dem rechten Haus, und dann in "Magie und Apotheke" oder so ähnlich rein.
von fabeltierkater
09.07.2016 20:23
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Beschwörer (Vorsicht Spoiler) [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 3275

Hmm, also ich habe mich gegen Ende des Spiels immer mit meinem Oorbyra geheilt (mit der Schocknova und dem Schwarzmagierbonus^^). Ich hatte noch ein Schlammelementar (Stufe 33), das war aber total verbuggt - die Beschwörung hat nur in einem von 100 Fällen funktioniert, und wenn, dann ist es oft ewig...
von fabeltierkater
08.07.2016 23:26
Forum: Support
Thema: Quest: In der Höhle des Löwen - Blackscreen
Antworten: 93
Zugriffe: 12970

Siehe ein Beitrag über deinem, probier das mal...
von fabeltierkater
07.07.2016 14:10
Forum: Support
Thema: Quest: In der Höhle des Löwen - Blackscreen
Antworten: 93
Zugriffe: 12970

Die Variante mit dem ganzen experimentellen Multithreading zu deaktivieren, hat bei mir funktioniert - Neustart von PC und Spiel und altes Savegame laden waren hingegen nutzlos.
von fabeltierkater
06.07.2016 22:22
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kleiner Kritikpunkt: Spiel zu dunkel
Antworten: 62
Zugriffe: 11681

Ich hatte auch das Problem, dass die Nächte viel zu dunkel waren - ich konnte Gegner nur erraten und nicht sehen, super nervig. Der Helligkeitsregler hat bei mir auch nicht funktioniert. Die Lösung des Problems, zumindest bei Windows: In der Suche nach Bildschirmfarbe kalibrieren suchen und damit da...
von fabeltierkater
06.07.2016 18:35
Forum: Diskussion
Thema: Dieser Moment, wenn man zu blöd für Errinerungspunkte ist
Antworten: 7
Zugriffe: 1351

Ich habe erst ab Level 11 gemerkt, dass man meditieren kann und es überhaupt diese Skillbäume gibt - ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, wofür diese Erinnerungspunkte gut sind, bis dann mal ein Ladebildschirm gesagt hat, man solle nach jedem Stufenaufstieg meditieren....
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1