Die Suche ergab 10 Treffer

Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1
von Maskenhaft
27.07.2016 20:26
Forum: Support
Thema: Apotheose II Pathira nicht ansprechbar + Ventilbug [gelöst]
Antworten: 29
Zugriffe: 5274

Damit ich mir net extra Thread aufmachen muss kaper ich mal hier.... hatte das Problem ebenfalls die Datei zu entfernen hat bei allerdings geholfen.. Hab leider nen andres Problem ich komm nicht mehr aus dem Schiff raus xD Sobald ich durch die Tür ins Nordwindgebirge gehe krieg ich ich egal was ich ...
von Maskenhaft
27.07.2016 15:34
Forum: SureAI
Thema: Danke SureAI
Antworten: 54
Zugriffe: 14174

Dann hast du vermutlich noch nicht viele Mods gesehen ;) Enderal macht jeden anderen skyrim mod komplett nass und zwar bis auf die Knochen " wie es mein Vorredner ausdrückt Ich geh mal dreist davon aus das du mich ansprechen tust aber ist ja auch egal :D Ich hab so ziemlich jeden Mod der iwie inter...
von Maskenhaft
27.07.2016 11:15
Forum: SureAI
Thema: Danke SureAI
Antworten: 54
Zugriffe: 14174

Ich kann mir vorstellen das es mittlerweile hunderte dieser Threads gibt, aber was solls... Danke für die Zeit die ihr in dieses Projekt gesteckt habt, ihr habt eine wundervolle Welt erschaffen, die so verdammt stimmig ist das man sich darin verliert und genau das is das was ich von einem RPG erwart...
von Maskenhaft
13.07.2016 15:01
Forum: Support
Thema: Quest überspringen
Antworten: 0
Zugriffe: 602

Folgendes ist es möglich die Quest Ein Lied in der Stille zu überspringen bzw nur den Partzu überspringen wo ich des ersten mal in des Haus muss, weil sobald mich Kearaton rausschmeißen will friert das Game ein, hb mich mit dem Quest überspringen nie beschäftigt in Skyrim war ja net nötig jetzt is d...
von Maskenhaft
11.07.2016 20:59
Forum: Support
Thema: Komplett Freeze [Tracker]
Antworten: 3
Zugriffe: 880

Nachdem mich der gute Herr aus seinem Haus werfen lassen will nachdem ich ihn auf seinen Schwarzen Stein angesprochen habe friert Instant das Spiel ein, kein Crash kein Nix is einfach Stein, passiert auch nach nen reload, desweiteren verschwindet der Questmarker auf der Haustür auch nicht nachdem re...
von Maskenhaft
11.07.2016 14:47
Forum: Support
Thema: Quest: In der Höhle des Löwen - Blackscreen
Antworten: 93
Zugriffe: 12967

Nach dem Abschluss der Quest wenn man Betäubt wird, wird Bildschirm nur Schwarz Quest abgeschlossen kommt und das wars Bildschirm bleibt schwarz

Edit: Nach zehn mal neu Laden ca hats geklappt xD
von Maskenhaft
11.07.2016 01:34
Forum: Support
Thema: Das Wort der Toten - Diener nicht ansprechbar [gelöst]
Antworten: 36
Zugriffe: 5471

Muss mich anschließen is bei mir auch verbugt allerdings an anderer Stelle, und zwar nach der Ganzen Geschichte in der Vergangenheit, wenn man aufwacht und der Diener fragt Na gut geschlafen und will ihn dann ansprechen, hat man zwar ne Dialog Otion aber könnte man mit nenHammer draufschlagen passi...
von Maskenhaft
11.07.2016 00:02
Forum: Support
Thema: Das Wort der Toten - Diener nicht ansprechbar [gelöst]
Antworten: 36
Zugriffe: 5471

Muss mich anschließen is bei mir auch verbugt allerdings an anderer Stelle, und zwar nach der Ganzen Geschichte in der Vergangenheit, wenn man aufwacht und der Diener fragt Na gut geschlafen und will ihn dann ansprechen, hat man zwar ne Dialog Otion aber könnte man mit nenHammer draufschlagen passie...
von Maskenhaft
06.07.2016 23:50
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ladezeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 691

Na ja das Ding ist halt ich hatte in Skyrim auch nicht so die Ladezeiten auch mit ner Palette an Mods teilweise, las ich es im Steamforum gepostet hab hatte einer auf jedenfall das Problem nicht.... xD Das ding ist halt es ist halt in Ark extrem draußen gehts sind halt net so viele Bereiche die neu ...
von Maskenhaft
06.07.2016 18:03
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ladezeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 691

Hallo alle zusammen :) und erstmal ein riesen Danke an das Team das ihr so eine wundervolle Tc bereitstellt, ich könnte jetzt in den größten Tönen schwärmen aber ich glaub die Aussage das ich selten etwas schöneres gespielt hab reicht glaube ich.. Ich hab allerdings ne kleine Frage Und zwar hab ich ...
Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1