Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Nosekill
06.07.2016 16:14
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 25943

Kann seit Version 1.0.0.7 das Gasthaus in Flußhaim nicht mehr verlassen. Es kommt der Ladebildschirm und dann schliesst sich das Spiel ohne Fehlermeldung. Jemand eine Idee? Wenn ich Spieledaten bei Skyrim auf Fehler überprüfe muss ich 190 MB nachladen, danach startet er aber Skyrim. Das hab ich get...
von Nosekill
06.07.2016 16:04
Forum: Support
Thema: Gasthaus Flußhaim gefangen [gelöst]
Antworten: 0
Zugriffe: 694

€dit: Habe nun ein zweites Savegame geladen, das zufällig eine Minute vorher, auch im Gasthaus, gespeichert wurde, genommen. Damit funktionierts jetzt scheinbar, fragt mich nicht wieso. Finde keine Löschoption, aber mein Beitrag ist somit obsolet. Danke und sorry. Hi. Vowrweg: Großartige Arbeit, die...
von Nosekill
06.07.2016 15:49
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 25943

Kann seit Version 1.0.0.7 das Gasthaus in Flußhaim nicht mehr verlassen. Es kommt der Ladebildschirm und dann schliesst sich das Spiel ohne Fehlermeldung. Jemand eine Idee? Wenn ich Spieledaten bei Skyrim auf Fehler überprüfe muss ich 190 MB nachladen, danach startet er aber Skyrim. Das hab ich geta...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1