Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von ashkin
06.07.2016 19:26
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 25963

also bin gerade fertig mit
[+]
der ex deus machine quest, und will den bericht abgeben aber der dialogue Option existiert nicht.
soll ich auf den nächste update warten? super spiel mir gefällt dieser glitchs zu finden das macht spass :P
von ashkin
06.07.2016 17:01
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 25963

super danke!
von ashkin
06.07.2016 16:16
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 25963

naja bei mir funktioniert des nicht weil auch mit cheats kommt man nicht aus der cutscene raus...
von ashkin
06.07.2016 15:30
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 25963

super der patch war des was mich von der hauptquest abgehaltet hat. aber leider sobald ich in der Gedanken von der tote pyrär (keine Ahnung wie der heisst) bin (hauptquest),nachdem ich den scroll von der kiste nehme fang der cutscene wo der burak (denke er heisst so) redet und stirb und dannach dies...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1