Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Gallentracht
15.07.2016 23:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal-Test von Gamestar
Antworten: 28
Zugriffe: 12936

Kann sein dass iwas bei mir seltsam ist. ich find die mod klasse. wirklich. aber leider in dem Zustand nur halb so spannend ^^ Aber spielt sich momentan wie ein frühes DayZ early Acess was nur releast wurde um releast zu sein. Das ist jetzt aber ein wenig übertrieben, meinst Du nicht :wink: Nein mei...
von Gallentracht
15.07.2016 04:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal-Test von Gamestar
Antworten: 28
Zugriffe: 12936

Leider darf ich die Quote Funktion noch nicht nutzen aber: Fairas schrieb : 2) Hänger durch "überlange Dialoge"... Ähnlicher Ansatz wie bei Punkt eins, überall wird nach Story und Tiefgang geschrieen und wenn dann mal was geboten wird ist es auch wieder nicht recht. Zitat Ende ----------------------...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1