Die Suche ergab 15 Treffer

Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2
von Bianca
03.08.2016 19:26
Forum: Diskussion
Thema: Charakterdesign von Jespar
Antworten: 19
Zugriffe: 4415

Warte erst mal ab bis die internationale, sprich englische, Version erschienen ist und die ersten babygesichtigen, kulleräugigen und animeverseuchten Bubis und Lolitas sich halbnackt durch Enderal und die *Hot Files* auf Nexus posieren. Da wird dann wahrscheinlich selbst eine Magistra Yaela zur Bii...
von Bianca
18.07.2016 13:30
Forum: Diskussion
Thema: Ein Hoch auf Jespar!
Antworten: 27
Zugriffe: 8116

Also als Gamerin hat mich Jespar sehr angesprochen und zwar schon bei der ersten Begegnung und was dann folgte war ein auf und ab. Beim ersten Gespräch im Nomaden, wo Jespar das Land verlassen wollte, stellten sich mir die Nackenhaare hoch und ich dachte" Oh nein, bitte nicht" Ich war jedesmal froh,...
von Bianca
17.07.2016 18:13
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine kleine Auszeit
Antworten: 41
Zugriffe: 15342

Du hast mit deinem Team, ein super Spiel abgegben, die Auszeit sei dir sowas von gegönnt. :thumbsup:
Erhol dich gut
von Bianca
15.07.2016 11:53
Forum: Questhilfen
Thema: All die toten Seelen [SPOILER!] [gelöst]
Antworten: 16
Zugriffe: 11797

Danke Stampfer,
für deine Hilfe, aber wie soll ich nun ohne Jespar zurecht kommen, ich fand ihn doch so nett :cry:
von Bianca
15.07.2016 11:40
Forum: Questhilfen
Thema: All die toten Seelen [SPOILER!] [gelöst]
Antworten: 16
Zugriffe: 11797

Hallo zusammen, bin bei der schwarzen Steinequest, wo Jespar seiner Schwester begegnet.
[+]
Er stirbt bei der Quest
, muss das so sein? Weil unmittelbar danach crasht das Spiel. :?:
von Bianca
11.07.2016 13:52
Forum: Modifikationen
Thema: ENB - Tipps, Bugs
Antworten: 14
Zugriffe: 5032

Also ich nutze den Vividian ENB mit Vanilla, das klappt ganz gut
und hatte bisher keine Probleme mit Endreal.
Ich nutze ENB´s auch eigentlich nur, weil mir die Spielewelt
zu dunkel ist.
von Bianca
10.07.2016 00:43
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 153328

Habe doch die Mod Jaxonz Smart Looter Continued gepostet, leider geht sie nicht mehr. Sie wird zwar ins MCM aufgenommen, aber funktioniert im Spiel nicht mehr und führt zu Fehlermeldungen seitens SkyUi und CTD´s, aber erst seit dem neuen Update, mit 0.7 lief sie perfekt. Mit dem Nexus SkyUi ging es,...
von Bianca
09.07.2016 08:08
Forum: Smalltalk
Thema: Einfach mal danke sagen!
Antworten: 35
Zugriffe: 19718

So nachdem ich nun 4 Tage in Enderal verbracht habe, kann ich nur sagen WOW und 2 Daumen hoch, leider hab ich nur 2 :D Danke für die Arbeit die ihr euch gemacht habt und die Zeit die ihr investiert habt,um uns Spielern so ein tolles Spiel zu geben. Nehrim habe ich nie gespielt, aber vielleicht sollt...
von Bianca
09.07.2016 07:48
Forum: Support
Thema: Problem in Quest "Teil von etwas bedeutsamen II" [gelöst]
Antworten: 50
Zugriffe: 7656

Danke Tilliboy
für den Tipp.
von Bianca
08.07.2016 21:56
Forum: Support
Thema: Problem in Quest "Teil von etwas bedeutsamen II" [gelöst]
Antworten: 50
Zugriffe: 7656

Seltsamerweise ging es jetzt. Ich habe sämtliche Saves gelöscht, bis zu dem Zeitpunkt, wo man Konstantin erzählen sollte, was in der Ruine mit den Seelensplittern passiert ist. Und hab ab da weitergespielt und dann ging es auch mit der Quest, Trank getrunken, ohnmächtig geworden und im seltsamen Ort...
Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2