Die Suche ergab 10 Treffer

Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1
von geniousfunk
12.07.2016 19:14
Forum: Support
Thema: Bug All die toten seelen jesper
Antworten: 1
Zugriffe: 891

Bei mir tritt folgendes Problem auf: Sobald ich bei der oben genannten quest den zweiten hinweis in der Kanalisation aufgenommen hab und Jesper nun aufsfindig machen soll stürzt das spiel ab sobald ich die Kanalisation verlassen will. Am besten kurz vorher mal F5 (Quicksave) drücken. Das Quicksaven...
von geniousfunk
11.07.2016 19:28
Forum: Smalltalk
Thema: Ergänzungs-Spiel
Antworten: 1239
Zugriffe: 238378

Freiheitskampf
von geniousfunk
10.07.2016 20:04
Forum: Support
Thema: All die toten Seelen - Jespar reagiert nicht
Antworten: 36
Zugriffe: 6128

Hier noch mal, wie man den Bug löst: Wenn ihr in der Ruine von Jaspers Haus steht, folgendes in die Konsole eingeben "Setstage mq11b 80", "Setstage mq11b 85", jetzt müsst ihr Jasper ansprechen. Der Dialog gehört eigentlich in den ersten Raum von Jaspers Geheimversteck, also nicht wundern, wenn es wi...
von geniousfunk
09.07.2016 14:24
Forum: Support
Thema: All die toten Seelen - Jespar reagiert nicht
Antworten: 36
Zugriffe: 6128

habe das selbe problem, dass er nicht reagiert und ich somit in der geschichte nicht weiter komme. Gibt es schon ne Lösung ? Jein, schau mal hier. http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9932 Würde vielleicht funktionieren, wenn ich die "alte Schattenstahlmine" finden würde. Es gibt die Schattene...
von geniousfunk
06.07.2016 14:07
Forum: Support
Thema: Alt-Sherath Text
Antworten: 32
Zugriffe: 3826

Was genau ist das letzte, was passiert ist? Kurmar ist erschossen worden? Hat Zura noch geschrien, oder der feindliche Soldat? Oder hat Zura noch "Tu was, Parek!" gesagt? Sie sagt: "Tu was Parek!" Dann kommt der Autosave und nichts geht mehr. Ein Soldat schreit vorher nicht. God Mode oder ähnliches...
von geniousfunk
06.07.2016 13:42
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 25727

Ich habe einen Fix für den Bug in den Erinnerungen des Toden bei der Quest MQ07A aka "Das Wort der Toten", sowie die Ursache dafür entdeckt. Wenn Ihr bei dem Punkt angekommt seit, wo die Soldaten angreifen und man in der Tür steht wo man sich nicht mehr bewegen kann gibt man folgendes in die Konsol...
von geniousfunk
06.07.2016 12:36
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 25727

Ich probiere es mal. Hoffentlich klappt es. Danke erst mal für die schnelle Hilfe. Wirklich grandios, was ihr hier auf die Beine gestellt habt. So ich habe noch mal ab "der Frau im Wasser" gestartet und habe das gleich immer noch das gleiche Problem. Es sieht so aus, als ob es mit dem Autosave zusa...
von geniousfunk
06.07.2016 12:13
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 25727

Der Bug, der bewirkt, dass die Scene in der pyräischen Erinnerung an der Türschwelle in “Das Wort der Toten” manchmal nicht weitergeht, wurde behoben. Läuft bei mir auch nach dem Patch nicht. Der Pyräer bleibt unsteuerbar und Jakals Soldaten verharren vor dem Haus. Lad mal einen Spielstand vor der ...
von geniousfunk
06.07.2016 11:21
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 25727

SadoMessiah hat geschrieben:
Der Bug, der bewirkt, dass die Scene in der pyräischen Erinnerung an der Türschwelle in “Das Wort der Toten” manchmal nicht weitergeht, wurde behoben.
Läuft bei mir auch nach dem Patch nicht. Der Pyräer bleibt unsteuerbar und Jakals Soldaten verharren vor dem Haus.
von geniousfunk
06.07.2016 11:17
Forum: Support
Thema: Alt-Sherath Text
Antworten: 32
Zugriffe: 3826

Ich bin da über einen Bug gestolpert. Beim Quest "Das Wort der Toten" geht es nicht weiter, bzw. man erlangt die Kontrolle über die Spielfigur nicht zurück. Der Bug befindet sich im Abschnitt " In den Erinnerungen des Pyräers", Nachdem man die Truhe mit dem Schlüssel öffnet und sich die Schriftrolle...
Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1