Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von Swoosh
26.07.2016 21:18
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 35629

Habe es Selbst gelöst und zwar bekommt man Alle 5 Bücher am Krämer Typen in Flusshaim.
von Swoosh
26.07.2016 19:52
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 35629

Von wem bekommt man denn die Bücher, -> Hab bisher 4 und bin echt an knapp jedem Händler ran gegangen und war am Suchen :( Habe bisher die Bücher von : Arvheldhiin den Wanderer Der Blinde Schürfer DIe Aschewitwe Den Trizeratops -> Der Stählerne Wächter Fehlt mir noch.-> Bloß bei wem oder wo ist das ...
von Swoosh
26.07.2016 19:09
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 35629

Von wem bekommt man den die Bücher, -> Hab bisher 4 und bin echt an knapp jedem Händler ran gegangen und war am Suchen :( Habe bisher die Bücher von : Arvheldhiin den Wanderer Der Blinde Schürfer DIe Aschewitwe Den Trizeratops -> Der Stählerne Wächter Fehlt mir noch.-> Bloß bei wem oder wo ist das B...
von Swoosh
21.07.2016 19:22
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Keine Musik mehr / Kampfmusik Loop
Antworten: 132
Zugriffe: 22647

Keiner das selbe Problem wie ich?

Selbst nach dem Patch 0 7 gab es keine Veränderungen und habe immer noch keine Musik im Spiel sowie einige Sounds die nicht mehr abgespielt werden.
von Swoosh
19.07.2016 00:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.1.6 UND 1.0.1.7 veröffentlicht (UPDATE)
Antworten: 46
Zugriffe: 22341

Woah Super Danke für diesen patch!! Und Schapoo Der neue Song ist Super und der Männliche Barde gut vertont! *freu* :)
Und irgendwie läufts Flüssiger(für mich) TOP!
von Swoosh
16.07.2016 12:10
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Keine Musik mehr / Kampfmusik Loop
Antworten: 132
Zugriffe: 22647

Huhu Ich schreibe mal mein Problem hier am besten gerade eben seit dem neusten Patch habe ich nun auf unerklärlicherweise keine Hintergrund Kampf Musik mehr sowie wenn ne Quests startet die ebenfalls Sounds fehlen. Komisch im allgemeinen hab ich da keine Musik kann rum regeln wie ich will funktionie...
von Swoosh
06.07.2016 11:08
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 25625

Woah Super Patches Danke.

Meine Frage jedoch wäre wann der Männliche Barde Singen kann und ob ich etwas Warten sollte mit dem weiter Spielen. Bin gerade mal in der Hauptstadt und würde gerne wissen ob es da noch ne Menge nach patches kommen die das Spiel beeinträchtigen könnten.

:) >♣•◘
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1