Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Drullo321
28.07.2016 13:09
Forum: Modifikationen
Thema: Enderal Charaktersystem für Skyrim
Antworten: 4
Zugriffe: 1225

Das, was deiner Anfrage wahrscheinlich am nähesten kommt wäre http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/76215/ ? SXP Beta. Ich finde das Levelsystem in Enderal gut, besonders die Trennung von Primär- und Sekundärfähigkeiten. Das andauernde Kaufen von Büchern, zu finden oder nicht zu finden bei manchen Hä...
von Drullo321
11.07.2016 13:06
Forum: Support
Thema: Netzteil schaltet komplett ab. "Shut down"
Antworten: 24
Zugriffe: 3840

Du hast ein LC Power, besser bekannt als Chinaböller. Da steht gerne mal was drauf, was es nicht leistet. Richtige Markennetzteile schaffen durchaus auch mal mehr als die angegebe Leistung. LC Power und Billig Netzteile gerne mal weniger, verfügen nicht über Schutzschaltungen. Lass dich mal in einem...
von Drullo321
08.07.2016 11:53
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: [Wunsch] Wartefunktion
Antworten: 9
Zugriffe: 1116

Eine Wartefunktion wäre schön. Ich hatte bereits zwei Quests die nur nachts erledigt werden konnten: - Einen Schädel irgendwo in der Wildnis zurücklegen: Total nervig und bisher einfach ausgelassen, da ich nicht navhts dahin gekommen bin und es auch keine Rastmöglichkeiten gegeben hat - Nähe Ark nac...
von Drullo321
08.07.2016 10:32
Forum: Questhilfen
Thema: All die toten Seelen *Großer Spoiler* [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 3984

Das ist ja blöd. Das nimmt mir ja jetzt schon die Lust überhaupt weiterzuspielen...
Edit: Warum hat man das so gelöst ;(
von Drullo321
08.07.2016 09:57
Forum: Questhilfen
Thema: All die toten Seelen *Großer Spoiler* [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 3984

Ich push das jetzt einfach nochmal und formuliere es anders: Ich bin ein Fan von Sandbox Spielen und mag daher nicht nach Abschließen der Hauptquest aufhören zu müssen. Kann man mir bitte spoilern ob ich nach dem Abschließen dieser normal weiterspielen kann, so wie ich es z.Bsp. von der Skyrim Haupt...
von Drullo321
07.07.2016 14:12
Forum: Questhilfen
Thema: All die toten Seelen *Großer Spoiler* [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 3984

Ist es denn nun möglich, nach wenigstens einem der möglichen Enden selbst weiterzuspielen in der normalen Enderal Spielwelt mit dem Status (Level, Ausrüstung, etc.), denn man zu dem Zeitpunkt hatte? Also ganz analog zu Skyrim, wo man dies auch konnte, nachdem man die Hauptquest oder die der Addons b...
von Drullo321
06.07.2016 15:36
Forum: Diskussion
Thema: Welche Klasse spielt ihr?
Antworten: 59
Zugriffe: 21131

[...] Leider kann man nach dem Ende der Geschichte seinen Charakter nicht mehr weiterspielen, was echt schade ist. Ich hätte gern noch die unzähligen anderen Dinge mit meinem mehr oder weniger "guten" Equipment und Fortschritt erkundet. Es gibt nur die Möglichkeit entweder ALLES vor einem bestimmte...
von Drullo321
06.07.2016 15:30
Forum: Modifikationen
Thema: Skillsystem Mod
Antworten: 8
Zugriffe: 2210

Ich würde es mir fast genau umgekehrt wünschen. Dieses System für Skyrim ;)
von Drullo321
06.07.2016 11:15
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Allgemeine Fragen zur Spielmechanik (Magie, Crafting, Level)
Antworten: 3
Zugriffe: 949

Hallo Community, Vielen Dank an alle Beteiligten für die Erstellung dieser wunderbaren TotalConversion. :D Enderal hat mich dazu gebracht Skyrim wieder zu installieren. Die Welt ist klasse, die Story und Detailverliebtheit auch. Ich bin nun Stufe 8, mit der Hauptquest in Ark angekommen und habe rund...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1