Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Yosha
19.07.2016 23:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.1.6 UND 1.0.1.7 veröffentlicht (UPDATE)
Antworten: 46
Zugriffe: 22648

So hab es auch probiert in Ark wo ich nach Patch 1.0.1.6 die Probleme hatte, mit dem neuen 1.0.1.7 funktioniert alles Super :).Echt MEGA gute Arbeit Jungs Danke für alles :wink:

Mfg
von Yosha
19.07.2016 12:05
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21793

Genau so geht es mir auch nach dem Patch heute gleicher Fehler, habe Skyrim und Enderal komplett neu Installiert ohne Erfolg. :( Bei mir kommt diese Meldung sofort wenn ich die Map aufrufen möchte(bin aber im gleichen Stadtteil unterwegs) PS: habe eben ein sehr Altes Savegame probiert wo ich noch Ni...
von Yosha
07.07.2016 19:07
Forum: Support
Thema: Spiel startet nicht mehr [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 897

Hm kann nur von mir sprechen hatte auch das Problem OneTweak aus zu machen half mir :), woran es liegt leider keine Ahnung.

mfg
von Yosha
06.07.2016 21:08
Forum: Support
Thema: Absturz im Loadinscreen seit 1.0.0.7
Antworten: 1
Zugriffe: 536

hatte auch das Problem bei mir half nur One Tweak ähmm off? zu stellen also da es halt Grau erscheint^^


Mfg
von Yosha
06.07.2016 12:25
Forum: Support
Thema: Sichtweite zu gering! Bug oder "normal"? [gelöst] [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 5634

@Caleb8980

Stimmt schon, das Spiel sieht super aus wie es ist und bevor nichts mehr geht lass ich es lieber so die Jungs haben da schon super arbeit geleistet :).


Mfg
von Yosha
06.07.2016 08:26
Forum: Support
Thema: Sichtweite zu gering! Bug oder "normal"? [gelöst] [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 5634

Hii Erstmal Danke für diese Super Mod/Spiel :) Ich habe auch dieses Probleme mit den Texturen auf Entfernung, habe auch schon alle Grafikoptionen rauf runter an/aus gemacht leider brachte das nichts.Sowohl Skyrim und Enderal sind komplett neu Installiert worden, die Einstellungen werden auch übernom...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1