Die Suche ergab 19 Treffer

Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2
von Andarielle
21.07.2016 07:09
Forum: Questhilfen
Thema: Das trostlose Feld [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 5296

Ich konnte die Pilzproben bei ihm ebenfalls nicht abgeben, weil ich im Dialog vorher zugegeben habe, daß ich die Amulette der Apothekari der beiden NPCs direkt am Anfang nicht mehr habe. Seitdem ist die Dialogoption verschwunden. Handeln kann ich allerdings noch mit ihm.
von Andarielle
08.07.2016 09:43
Forum: Diskussion
Thema: Lv 6 und 44 Dmg Bogen :D
Antworten: 32
Zugriffe: 9470

Das war in Küstennähe
von Andarielle
08.07.2016 08:02
Forum: Diskussion
Thema: Weltkarte Enderal
Antworten: 20
Zugriffe: 11775

Ich wünsche mir eine Karte von Ark! Diese Stadt macht mich krank :? :shock:
von Andarielle
08.07.2016 07:59
Forum: Diskussion
Thema: Lv 6 und 44 Dmg Bogen :D
Antworten: 32
Zugriffe: 9470

Ich kann bestätigen, daß es unter Wasser vereinzelt feine Waffen zu finden gibt. Ich habe beispielsweise ein magisches Schwert mit 20 DMG gefunden zu Zeiten, als ich noch mit ner 9 DMG Gurke rumgelaufen bin. Leider weiß ich nicht mehr genau, wo das war. Also ab und zu mal den Kopf unter Wasser halte...
von Andarielle
08.07.2016 07:44
Forum: Support
Thema: Grafik / Kritischer Gameplaybug mit Wasser [gelöst]
Antworten: 102
Zugriffe: 15939

Ich hab das auch. Habe schon gedacht, meine Boxen seien kaputt.
von Andarielle
07.07.2016 15:08
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Pfeile selbst craften? [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 3546

Den Bauplan für den mittleren Rucksack habe ich gestern in irgendeiner Höhle in einer Kiste gefunden. Leider weiß ich nicht mehr wo das war :?
von Andarielle
07.07.2016 15:04
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Weltkarte mit zugehörigen Level?
Antworten: 7
Zugriffe: 1065

Den hab ich auch gefunden. Allerdings lag nur ein Drachenskelett rum. Konnte ich aus der Ferne vom Berg aus unten im Tal bewundern. Aber da der Ort sooooooo schön und geheimnisvoll war, hat meine Neugier gesiegt und ich bin dann den Pfad runtergeschlichen. Kein Drache weit und breit. Sobald die Sch...
von Andarielle
07.07.2016 13:56
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Weltkarte mit zugehörigen Level?
Antworten: 7
Zugriffe: 1065

G0lgrim hat geschrieben:
Also ausprobieren und auch mal einen geordneten (oder panischen) Rückzug antreten. XD
Haha Kopfkino! So sah es gestern nämlich bei mir aus :mrgreen:
von Andarielle
07.07.2016 12:39
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Weltkarte mit zugehörigen Level?
Antworten: 7
Zugriffe: 1065

Das würde mich auch mal interessieren. Vor allem nach meinem mißglückten Ausflug gestern in den Flüsterwald......
von Andarielle
07.07.2016 10:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Skalieren Gegner und gibt's Trophäen? [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 870

Ja genau die waren das.
Meinst Du den Weg den Berg rauf? Oha, ich weiß, welchen Gegner Du meinst :dead:
Aber ich hab's dann geschafft *g*
Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2