Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Libelle
21.07.2016 13:20
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Housing (Baumodus) - Möbel - Baupläne [gelöst]
Antworten: 70
Zugriffe: 19658

Woher bekommt ihr eigentlich die ganzen Baupläne bzw Möbel? Ich habe bei den Händlern nur eine kleine Auswahl... fast ausschließlich 'minderwertige' Möbel. Teppiche und Bilder gibts auch, sowie der Verzauberungs Tisch usw. Aber woher bekomme ich Lampen/Kerzen? Oder hochwertigere Möbel und mehr Auswa...
von Libelle
06.07.2016 16:53
Forum: Questhilfen
Thema: Teile und herrsche [gelöst]
Antworten: 16
Zugriffe: 3521

Hallo,

hat jemand die Quest 'Teile und herrsche' schon gelöst? Ich habe eine Aufgabe von Milbert in Ark bekommen und erfüllt... nun müsste ich wieder zu ihm, aber es wird kein Pfeil angezeigt und ich finde ihn beim besten Willen nicht :?
von Libelle
06.07.2016 07:11
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Housing (Baumodus) - Möbel - Baupläne [gelöst]
Antworten: 70
Zugriffe: 19658

Hallo alle zusammen :) Ich habe mir nun mein erstes Haus gekauft und schon angefangen es etwas einzurichten. Bis jetzt habe ich aber nur Baupläne für schlichte Möbel gefunden bei diversen Händlern. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man auch fertige Möbel kaufen kann (?) Gibt es die Möglichke...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1