Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Laulau
10.07.2016 02:41
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Handwerkspunkte: 3 pro Stufe sind zu wenig
Antworten: 16
Zugriffe: 4473

Ich bin auch der Meinung, dass drei Handwerkspunkte pro Stufe zu wenig sind. Vor allem wenn man bedenkt, dass Rhetorik, Taschendiebstahl und Schlösser knacken nur Gold bringt und man sie deshalb in der Regel nur für den flavor/rp Faktor skillt. Wie nützlich Alchemie ist kann ich nicht sagen, weil ic...
von Laulau
06.07.2016 21:14
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 25704

Die Skillbücher sind leider immer noch im Essensinventar, wollte nur mal dran erinnern falls ihr das nicht mehr auf dem Schirm habt ^^
von Laulau
06.07.2016 18:03
Forum: Diskussion
Thema: Ins leere führende Affinitäten - Anregung
Antworten: 18
Zugriffe: 9100

Wobei, mir fällt gerade ein: Erinnerungspunktebuch. Hast du das in Yero's Haus gefunden und verwendet? Ich habe am Anfang sogar zwei der Bücher gefunden und hätte damit meine Affinität sogar schon auf level 19 haben können. Zusätzlich finde ich es sehr schade, dass Thaumaturg nur eine Affinität hat...
von Laulau
06.07.2016 10:17
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 25704

Ich habe den Patch gestern Nacht schon geladen, als er mal kurz auf der Seite. Updaten hat da nicht funktioniert und ich nehme mal an, dass er deswegen erstmal wieder entfernt wurde. Was genau muss ich tun damit er den Patch jetzt vernünftige runterlädt und installiert. Sieht bei mir immer noch so a...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1