Die Suche ergab 10 Treffer

Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1
von FUNKELTRAENE
16.07.2016 18:19
Forum: Diskussion
Thema: Du spielst zuviel Enderal wenn....
Antworten: 44
Zugriffe: 8477

wenn du deine Kinder Rynéus nennen willst *schnief* :cry:
von FUNKELTRAENE
11.07.2016 12:33
Forum: Diskussion
Thema: Mythische Kreaturen zu schwach?!
Antworten: 40
Zugriffe: 8655

Ich bin zufällig in so einen Legendären Wanderer hineingerannt. Geschlichen, erschossen. War kein Problem. Wenn die anderen auch so einfach sind :P

Stufe 20 Bogenschleicherin
von FUNKELTRAENE
11.07.2016 12:30
Forum: Support
Thema: Bug durch Schriftrolle "Teleport nach"
Antworten: 0
Zugriffe: 658

Nach ´"Teleport nach Ark" falle ich durch Wände und Böden. Wer das auch hat, versuchen eine Türe / Tor zu benutzen (nicht durchschweben, anklicken) dann gibt sich das wieder.
von FUNKELTRAENE
08.07.2016 23:50
Forum: Diskussion
Thema: Du spielst zuviel Enderal wenn....
Antworten: 44
Zugriffe: 8477

Wenn du dich fragst warum auf deine Mitbewohner noch kein Kopfgeld ausgesetzt ist, bei den Mengen Lebensmittel die die schon heimlich gediebt haben.
von FUNKELTRAENE
08.07.2016 21:23
Forum: Diskussion
Thema: Lehrbücher
Antworten: 3
Zugriffe: 1300

:o :oops: :lol: DANKE
von FUNKELTRAENE
08.07.2016 18:08
Forum: Diskussion
Thema: Lehrbücher
Antworten: 3
Zugriffe: 1300

Wo bekommt man die zu kaufen. Ich suche besonders Lehrbücher zum Thema Bogenscheissen
von FUNKELTRAENE
08.07.2016 17:15
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Das Wort d. Toten-Game Crash/Freeze [gelöst]
Antworten: 100
Zugriffe: 9351

Bei mir hat es jetzt hingehauen, großes Lob. :thumbsup:
[+]
(Allerdings hab ich feststellen müssen, dass nach der Schatulle der Kampf erst anfängt. Selbst auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe sterbe ich nun andauernd (bis jetzt 23 Mal). Also lauft da nicht im Abendkleid hin.. :cry: )
von FUNKELTRAENE
06.07.2016 10:07
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Das Wort d. Toten-Game Crash/Freeze [gelöst]
Antworten: 100
Zugriffe: 9351

Geht nicht. Stürzt immer wieder ab. Habe auch schon versucht neu anzufangen, kaum kommt eine Szene bei der man den "Ort wechselt" schmiert es ab.
von FUNKELTRAENE
05.07.2016 23:13
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Das Wort d. Toten-Game Crash/Freeze [gelöst]
Antworten: 100
Zugriffe: 9351

habe selbiges Problem. Gehe jetzt erstmal schlafen versuche ob es morgen geht.
von FUNKELTRAENE
05.07.2016 23:08
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Das Wort d. Toten-Game Crash/Freeze [gelöst]
Antworten: 100
Zugriffe: 9351

Immer wieder wenn ich die Schatulle "Das Wort der Toten" öffne, nachdem ich den gefrorenen Toten teleportiert habe.. ärgerlich
Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1