Die Suche ergab 18 Treffer

Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2
von Cearus
08.07.2016 08:37
Forum: Diskussion
Thema: Die "Läuterung" schon in Nehrim prophezeit?
Antworten: 1
Zugriffe: 733

Interessanter Gedanke, muss ich mal sagen. Leider konnte ich nie was mit Oblivion anfangen, obwohl ich schon wirklich gerne Nehrim mal spielen würde. Ich würde auch gern wissen was mit der schwarzen Frau nun genau ist, vielleicht gibts da noch paar Hinweise irgendwo im Spiel.
von Cearus
07.07.2016 18:16
Forum: Diskussion
Thema: Gründe warum ein PS 4 Port so ziemlich unmöglich wäre
Antworten: 4
Zugriffe: 1055

aber pc ist schon echt am besten :D allein grafisch und von den mods her Ich würde nicht sagen "besser". Eher so: Konsole: Familie, Casuals, Leute mit weniger Geld o.ä PC: ebenfalls Casuals möglich, Hardcore Gamer, Streamer/Youtuber/etc Ist aber nur meine Meinung. (Ich will niemanden damit verletzen)
von Cearus
07.07.2016 18:08
Forum: Diskussion
Thema: Gründe warum ein PS 4 Port so ziemlich unmöglich wäre
Antworten: 4
Zugriffe: 1055

[+]
PC MASTERRACE!
Jetzt mal im ernst. Ich denke nicht das Enderal für Konsolen kommt. Das wäre ganz schön viel Aufwand und wahrscheinlich instabil wie sonstwas. Falls es doch für Konsolen kommt, nun hoffen wir mal das die Old-Gen nicht hochgeht.
von Cearus
07.07.2016 17:25
Forum: Diskussion
Thema: Blau leuchtende Augen
Antworten: 34
Zugriffe: 6262

Lucatus hat geschrieben:
naja ich finde Rot ist mehr sowas für nen Vampir ^^
Allgemein einfach dunklere Augen. Bei der Helligkeit würde ich eher sagen, man ist ein Engel o.ä.
von Cearus
07.07.2016 17:17
Forum: Diskussion
Thema: Blau leuchtende Augen
Antworten: 34
Zugriffe: 6262

Für einen "dunklen" Hüter würden doch rot leuchtende Augen besser passen. Nur würde dich jeder angreifen, warum kannst du dir ja denken.
von Cearus
07.07.2016 17:11
Forum: Diskussion
Thema: Blau leuchtende Augen
Antworten: 34
Zugriffe: 6262

Kann da jetzt nicht wirklich was Ungewöhnliches entdecken...
von Cearus
07.07.2016 17:06
Forum: Diskussion
Thema: Blau leuchtende Augen
Antworten: 34
Zugriffe: 6262

Guck mal bei deinen Effekten, ob da irgendwas spezielles steht...
Diese Unwissenheit macht mich genauso verrückt wie bei Pokemon GO :(
von Cearus
07.07.2016 16:44
Forum: Diskussion
Thema: Blau leuchtende Augen
Antworten: 34
Zugriffe: 6262

Dann vielleicht ein Nachtsichtzauber oder ähnliches?
Oder ein Effekt von einem Trank.
von Cearus
07.07.2016 16:35
Forum: Diskussion
Thema: Blau leuchtende Augen
Antworten: 34
Zugriffe: 6262

Könnte es mit erhöhtem Arkanistenfieber zu tun haben?
von Cearus
07.07.2016 12:39
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine musikalische Reise durch Enderal
Antworten: 41
Zugriffe: 19307

Dafür muss man sich doch glaube einen Account erstellen ... :?
Aber trotzdem danke.

Edit: Ja geht wirklich nicht, wahrscheinlich noch nicht von marvinkp freigegeben.

Edit2: Danke für deine Hilfe, mein Held in strahlender Rüstung.
Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2