Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Exovation
28.07.2016 01:15
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Gemälde "Rys" in der Kehlsteinmanufaktur, Mine
Antworten: 3
Zugriffe: 1137

Okay, vielen Dank euch beiden :thumbsup:
Die Quest besitze ich sogar, nur habe ich sie noch gar nicht verfolgt :lol:
von Exovation
27.07.2016 15:37
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Gemälde "Rys" in der Kehlsteinmanufaktur, Mine
Antworten: 3
Zugriffe: 1137

Wie der Titel es bereits vorwegnimmt, geht es hier um das Gemälde in der Kehlsteinmanufraktur (Mine). Wenn man dem Gemälde näher kommt, dann steht dort "[E] Interagieren Rys" doch beim interagieren passiert nichts. :shock: Ist es eine Quest (Hautp- oder Nebenquest) oder könnte es sich dabei um ein Ü...
von Exovation
06.07.2016 12:38
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Hat die Rassenwahl Konsequenzen/Einfluss? [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 2249

Okay vielen Dank für eure Antworten. :thumbsup: Habe es zwar durch eine eigens erstellte esp Datei hinbekommen, dass die Halb Arazealer "DefaultRace" Kleidung tragen können und so die Mods funktionieren, doch dadurch wurde z.B. das Amulett der Apothekarii nicht mehr angezeigt obwohl es ausgerüstet w...
von Exovation
06.07.2016 12:32
Forum: Diskussion
Thema: (Totenhauch) und Totenfunke zu schwach im Endgame
Antworten: 72
Zugriffe: 9006

Sorry für den Doppelpost aber laut Patchnotes soll der Todeshauch Bug gefixed sein. Bei mir jedenfalls nicht. Habe bereits ein Ticket geschrieben aber wollte mal nachharken ob der Fix bei euch auch nicht funktioniert hat. Ist bei mir auch noch wie vorher. Ca 3-4 Sekunden auf einen Gegner gewirkt un...
von Exovation
05.07.2016 22:23
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Hat die Rassenwahl Konsequenzen/Einfluss? [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 2249

Hallo SureAI und Enderal Freunde :D , wie bereits erwähnt geht es bei meiner Frage um die Rassenwahl am Anfang von Enderal. Man hat ja wie in Skyrim die Qual der Wahl zwischen den verschiedenen Rassen und deren Aussehen. Doch was mich jetzt interessiert, ist ob diese Wahl die Story und ähnliches bee...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1