Die Suche ergab 22 Treffer

Die Suche ergab 22 Treffer Seite 1 von 3
von gNano
07.04.2022 12:46
Forum: SureAI
Thema: Wie wird die Zukunft von SureAI aussehen?
Antworten: 10
Zugriffe: 17138

Wann kann man denn mit einer neuen Info rechnen? :lol:

Man hört so ziemlich gar nichts mehr von Sureai, den Projekten oder irgendwas. Auch die Social Media Kanäle sind seitens SureAi eher verwaist...
von gNano
25.08.2016 08:30
Forum: Storydiskussion
Thema: (SPOILER) Ende mit Sternlingsstadt: Plottwist!
Antworten: 13
Zugriffe: 3279

Zunächst: Finde es etwas blöd, dass der Titel einen Spoiler trägt! Ansonsten: Ein wirklich sehr interessanter Gedanke, der mir persönlich so noch nicht gekommen ist. Auf der einen Seite will ich dir recht geben, auf der anderen seite sehe ich einen Unterschied zwischen dem eigenen Protagonisten und ...
von gNano
13.08.2016 07:28
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.1.1.1 veröffentlicht
Antworten: 28
Zugriffe: 14330

Ein "verschlafenes Murmeln" von Calia sollte nicht mehr von falschen Conditions geblockt sein. Passiert nach der Nacht mit Calia noch mehr als das "verschlafene Murmeln". Calia hat ja die Dialogoption "Calia?". Daraufhin ist die Quest beendet und sie sagt nur "Ja". Dann kommt eine kurze Sequenz mit...
von gNano
06.08.2016 15:54
Forum: Diskussion
Thema: Wie sieht euer Charakter aus
Antworten: 45
Zugriffe: 14531

Mein Char sieht im Prinzip aus wie der des TE nur das ich satt einer Axt die Waffe der linken Hand meines Vorposters habe ;)

Meine Freundin spielt mit folgendem Char:
[+]
Bild
von gNano
01.08.2016 05:02
Forum: Diskussion
Thema: Speichern per Konsole
Antworten: 6
Zugriffe: 1833

Oder einfach per F5 Schnellspeichern oder per Menü einen normalen Spielstand anlegen???
von gNano
31.07.2016 10:59
Forum: Diskussion
Thema: Charakterdesign von Jespar
Antworten: 19
Zugriffe: 4407

Hallo zusammen,

aus welchem Grund wurde eigentlich das Design von Jespar nochmals überarbeitet?

Ich meine selbst in den letzten Videos (das zur Synchronstimme) hatte Jespar noch dunkle Haare., was irgendwie mehr nach Abenteurer aussah. Wieso also diese Veränderung auf helle Haare?

Viele Grüße
von gNano
30.07.2016 15:58
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Vitrinen nutzen / Einrichtung ergänzen
Antworten: 10
Zugriffe: 3756

Canderous hat geschrieben:
@gNano:

Nein, das war in Skyrim definitiv nicht so. In Skyrim wurde immer der Gegenstand in die Vitrine gelegt, den man grade ausgerüstet hatte.
So war das bei Waffenständern und Wandhaltern, nicht aber bei den einfachen Virtinen.

Weder auf Konsole, noch auf dem PC...bei mir zumindest.
von gNano
30.07.2016 14:59
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Vitrinen nutzen / Einrichtung ergänzen
Antworten: 10
Zugriffe: 3756

McBill hat geschrieben:
Kann man diese Waffenständer für Schwerter etc bauen und wenn ja wo finde ich die Baupläne dafür?
Ich glaube man kann Vitrinen, Waffenständer und Rüstungspuppen bauen. Findet sich eigentlich alles auf dem Marktplatz von Ark inkl. der Läden dort und der Bank
von gNano
30.07.2016 14:53
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Vitrinen nutzen / Einrichtung ergänzen
Antworten: 10
Zugriffe: 3756

Wie kann ich Gegenstände in die Ausstellungsvitrinen legen? Das geht über eine etwas unschöne Variante, die aber schon in Skyrim so lief: Gegenstand, der in die Vitrine soll fallenlassen ( Standardbelegung ist "R", wenn man im Inventar ist). Anschließend Gegenstand anvisieren und die Taste für das ...
von gNano
30.07.2016 14:45
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schlösser Knacken [gelöst]
Antworten: 67
Zugriffe: 14686

-=D1sC0nn4CT=- hat geschrieben:
[...] Man könnte so ja auch den Großteil der Arker Bank ausnehmen...
Das liegt aber auch hauptsächlich daran, dass keine Wache die Tresore oben bewacht ;) Man ist nachdem man in die Tresorräume kommt völlig allein und hat alle Zeit der Welt...
Die Suche ergab 22 Treffer Seite 1 von 3