Die Suche ergab 46 Treffer

Die Suche ergab 46 Treffer Seite 1 von 5
von xander
10.08.2016 15:28
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Markierung von abgeschlossenen Orten [gelöst]
Antworten: 28
Zugriffe: 4546

Einziges Prob ist ab und an ,dass ich eigentlich schon komplett beladen bin. Aber dann lagere ich am neuen Ort erstmal alles in z.B. einer Truhe und schaffe Stück für Stück alles zum nächsten Händler oder die persönliche Truhe. Ich finde es da einfacher sich einfach nach Ark zu teleportieren und do...
von xander
27.07.2016 16:06
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Legendäre Waffen?
Antworten: 76
Zugriffe: 15065

http://s1042.photobucket.com/user/Alzucard_Hellsing_Corp/slideshow/Unique%20Weapons Viele davon haben ein Unique Aussehen. Die Helebarde sieht geil aus. Leider erkennt man sie kaum. Was ist denn mit diesen Waffen? Die sind glaube nicht in deiner Liste, wenn ich nichts übersehen habe. http://i.imgur...
von xander
27.07.2016 14:19
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Legendäre Waffen?
Antworten: 76
Zugriffe: 15065

ich wollte dir damit nicht zu nahe treten ich bin auch nicht sauer oder so XD ich habe nur gesagt was ich gesehen habe. Ich nehm das nicht persönlich, aber sah nur so aus als ob du meinen Post falsch verstanden hast, ich wollte den gesamten Inhalt zeigen, nicht nur das was ich einzeln markiert hatt...
von xander
27.07.2016 14:06
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Legendäre Waffen?
Antworten: 76
Zugriffe: 15065

@xander Weißt du noch, wo du den Langbogen der kiléanischen Ältestengarde her hast? Ich dachte, ich hätte alles abgegrast, aber den habe ich wohl übersehen. Oh gute Frage, ich hab mir das nicht bei allen Waffen aufgeschrieben, aber ich denke der müsste irgendwo in der Pulverwüste zu finden sein in ...
von xander
27.07.2016 12:55
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Legendäre Waffen?
Antworten: 76
Zugriffe: 15065

Für alle die es interessiert, ich habe gerade mal ein paar Screenshots von dem Inhalt meiner Truhe angefertigt mit allen Waffen und Rüstungsteilen die ich im Verlauf des Spiel gefunden habe (normale Items habe ich verkauft, das sind also eigentlich nur alle magischen und einzigartigen Items die ich ...
von xander
23.07.2016 12:05
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied in der Stille (3. Wunsch) [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 3404

Erst mal danke für die Tipps, ich werde das gleich mal ausprobieren und trotzdem in den Bugtracker eintragen, scheint ja nicht normal zu sein.. Muss mal drauf achten wohin der Ryneus verschwindet, weil am Anfang der Höhle ist er ja noch da.
von xander
22.07.2016 20:47
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied in der Stille (3. Wunsch) [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 3404

Hallo zusammen, ich hab mit der Forumsuche einiges zu der Quest gefunden, aber nichts zu meinem Problem wie es scheint: Also ich muss mit Ryneus in die Höhle am Wasserfall, nachdem man die Schmetterlinge gefangen hat. Er gibt mir kurz vor der Tür den Schlüssel und geht rein, innen sagt er nur kurz w...
von xander
22.07.2016 20:37
Forum: Support
Thema: Level-Problem [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 2070

Normal ist das eher nicht würde ich sagen, zumindets ich bekomm immer EP, höher levelige Gegner geben halt mehr EP, aber du bekommst immer gleich viel egal auf welchem Level du selber bist denke ich.
Weiterhelfen kann ich dir leider nicht, ist wohl ein seltsamer Bug!?
von xander
21.07.2016 13:45
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Housing (Baumodus) - Möbel - Baupläne [gelöst]
Antworten: 70
Zugriffe: 19442

Woher bekommt ihr eigentlich die ganzen Baupläne bzw Möbel? Ich habe bei den Händlern nur eine kleine Auswahl... fast ausschließlich 'minderwertige' Möbel. Teppiche und Bilder gibts auch, sowie der Verzauberungs Tisch usw. Aber woher bekomme ich Lampen/Kerzen? Oder hochwertigere Möbel und mehr Ausw...
von xander
20.07.2016 18:17
Forum: Questhilfen
Thema: Festung Felsenwacht, Experimentator
Antworten: 19
Zugriffe: 5740

Ist dieser Boss irgendwie ein Spezialgegner? Immer wenn ich ihn so auf 5% HP habe, heilt er sich wieder ein bisschen hoch, er ist irgendwie unsterblich bei mir. Also bei mir ist er ganz normal gestorben, aber wie schon gesagt immer noch kein Loot mit aktuellen Patch.. liegt wohl daran, dass er expl...
Die Suche ergab 46 Treffer Seite 1 von 5