Die Suche ergab 19 Treffer

Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2
von Feverx
30.07.2016 23:47
Forum: Diskussion
Thema: Hat Psionik einen Sinn?
Antworten: 14
Zugriffe: 4203

Da mich es doch etwas gestört hat hab ich mir nun einen Mod gebastelt der die meisten Psionik Spells bufft. Ich habe neue Calm-Spells erstellt und der leveld list hinzugefügt, Manakosten geringfügig verringert für Erzürnen und ab der Adept Stufe werden die Spells zu einem kleinen AoE. Das ist bis je...
von Feverx
30.07.2016 09:55
Forum: Diskussion
Thema: Hat Psionik einen Sinn?
Antworten: 14
Zugriffe: 4203

@Feverx: Schließe mich deinen Psionik-Vorschlägen mit zwei Ausnahmen an. 1. Die AoE Zauber sollte man weglassen, diese sind definitv viel zu stark, auch wenn ich verstehen kann warum du sie haben möchtest... einer ganzen Gruppe dabei zuzusehen wie sie sich auseinander nimmt hatte was in Skyrim... :...
von Feverx
29.07.2016 18:57
Forum: Diskussion
Thema: Hat Psionik einen Sinn?
Antworten: 14
Zugriffe: 4203

Da Psionik meine Lieblings magic tree ist schließ ich mich mal hier an. Es könnte wirklich nen dicken buff gebrauchen. Es wäre schon ein großteiler des Problems gelöst würde man Psionik die gleiche Fleixibilität geben wie sie Illusion in Skyrim hatte. Damit meine ich: - Die Rage Spells auf die gleic...
von Feverx
26.07.2016 19:19
Forum: Storydiskussion
Thema: Durchgespielt und einfach nur ge-flashed
Antworten: 10
Zugriffe: 2360

Heißt das, daß das Spiel dann "dichtmacht", oder kann ich auch mit abgeschlossener Main Quest Enderal noch weiter erkunden? Nach der Hauptstory endet das Spiel komplett. "Ich habe Ihnen das Licht gebracht. Ich allein." Das hat mich persönlich am meisten geflashed. Wer hat diesen Spruch gebracht? Ic...
von Feverx
26.07.2016 08:17
Forum: Storydiskussion
Thema: Durchgespielt und einfach nur ge-flashed
Antworten: 10
Zugriffe: 2360

[+]
"Ich habe Ihnen das Licht gebracht. Ich allein."
Das hat mich persönlich am meisten geflashed.
von Feverx
23.07.2016 18:07
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 153308

Apocalypse Magic of Skyrim funktioniert tadellos... mehr oder weniger :D. Die Spells und Scripts scheinen alle zu funktionieren, aber ähnlich wie bei Immersive Armors ist die leveled list das Problem. Man kann bei Händlern etc keine Apocalypse Spells finden und muss sie sich alle durch die Console ...
von Feverx
23.07.2016 13:37
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 153308

Apocalypse Magic of Skyrim funktioniert tadellos... mehr oder weniger :D. Die Spells und Scripts scheinen alle zu funktionieren, aber ähnlich wie bei Immersive Armors ist die leveled list das Problem. Man kann bei Händlern etc keine Apocalypse Spells finden und muss sie sich alle durch die Console e...
von Feverx
18.07.2016 08:32
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wortwahl der NPCs
Antworten: 16
Zugriffe: 2263

Viele Deutsche sind was ihre artikulation angeht extrem verklemmt, was viele deutsche Synchronisationen und dieser Thread beweisen. In Mass Effect betitelt der Deutsche Shepard einen Reaper mit "Sie". Ich mein komm schon, das ist lächerlich. Ich finde absolut nichts verwerfliches an einer derben Aus...
von Feverx
17.07.2016 13:30
Forum: Storydiskussion
Thema: Interessant Aussage der verschleierten Frau
Antworten: 11
Zugriffe: 3470

Ich beziehe mich jetzt mal nur auf Feverx letzte Frage: Geplant war das definitiv! Gerade die Rhalâta-Gilde und Yuslans-Charakter-Mission sollte Licht auf ein paar ungeklärte Fragen werfen. :) Du weißt gar nicht wie es mich freut das zu hören :D vorallem auf die Rhalâta Quest-line bin ich schon geh...
von Feverx
17.07.2016 10:41
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Beschworene Waffen - Balance - Werte [gelöst]
Antworten: 22
Zugriffe: 7366

Ja, beschworene Waffen skalieren mit dem dazugehörigen Kampf-Talent. Entropie verringert nur die Manakosten.
Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2