Die Suche ergab 85 Treffer

Die Suche ergab 85 Treffer Seite 1 von 9
von Gordon313
12.08.2023 12:00
Forum: Questhilfen
Thema: Die Seelenschmiede. Ich komme nicht weiter! [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 2400

Ok, danke für die Information!
von Gordon313
12.08.2023 10:38
Forum: Questhilfen
Thema: Die Seelenschmiede. Ich komme nicht weiter! [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 2400

Mit diesem Konsolen Befehl schalte ich doch sicher die Erfolge aus. Oder?
von Gordon313
12.08.2023 08:13
Forum: Questhilfen
Thema: Die Seelenschmiede. Ich komme nicht weiter! [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 2400

Guten Tag! Ich bin momentan in der Seelenschmiede unterwegs und komme einfach nicht weiter. Ich muss ja da durch diesen "hüpf" Abschnitt, wo die Blöcke abwechselnd aus den Wänden fahren. Sobald ich auf einen dieser Blöcke stehe kann ich nicht mehr springen, als ob mein Charakter darin festhängt. Ich...
von Gordon313
28.06.2020 21:46
Forum: Support
Thema: Pfeife rauchen [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 2238

Interessant! Ich wusste gar nicht, dass man Pfeife rauchen kann im Spiel! :)
von Gordon313
20.06.2020 04:53
Forum: Questhilfen
Thema: Savegame benötigt
Antworten: 3
Zugriffe: 2821

Vor allen Dingen findest du beim erneuten spielen bis zur Prüfung vielleicht Details, Orte oder NPC´s, die du noch nicht kanntest. ;)
von Gordon313
25.05.2020 05:07
Forum: Diskussion
Thema: Tribute to Enderal: Mein eigenes Lied *remastered*
Antworten: 5
Zugriffe: 4121

Ja, ein paar leben noch! :)

Das Lied trifft nicht so ganz meinen Geschmack, ist aber nicht schlecht. Aber deine Stimme ist schön.
von Gordon313
09.05.2020 22:21
Forum: Questhilfen
Thema: Rettung verhindern?
Antworten: 2
Zugriffe: 2474

Naja. Die MQ einfach nicht weiter machen ist meiner Meinung nach weit vom "torpedieren" entfernt. Außerdem könnte kein anderer die Aufgaben des Propheten innerhalb des Zyklus erfüllen. Es sei denn die verschleierte Frau würde jemand anderen zum Propheten machen.
von Gordon313
09.05.2020 19:43
Forum: Questhilfen
Thema: Rettung verhindern?
Antworten: 2
Zugriffe: 2474

Hallo!

Nur eine Frage. Ist es möglich die Bemühungen des Ordens die Welt zu retten zu "torpedieren" ? Es könnte doch sein, dass der Prophet gar keine Lust hat die Welt zu retten. ;)
von Gordon313
30.04.2020 05:49
Forum: Support
Thema: Erscheinung bleibt draußen
Antworten: 2
Zugriffe: 671

Ich frage mich sowieso was so ein bockschwerer "Brocken" da zu suchen hat. War das ein Hinweis, dass der Spieler nicht so neugierig sein sollte, oder wie?
von Gordon313
12.04.2020 07:41
Forum: Storydiskussion
Thema: Neue (?) Theorie zum alten Mann [SPOILER]
Antworten: 5
Zugriffe: 3179

Interessante Theorie! Ich glaube, dass das Treffen mit dem schwarzen Wächter kein Zufall war und auch alle anderen Propheten zuvor bei ihm gelandet sind. Ich vermute, dass es wie alles andere ebenfalls zum Zyklus gehört, nur das man da scheinbar das erste mal eine freie Entscheidung treffen kann. En...
Die Suche ergab 85 Treffer Seite 1 von 9