Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von GRunZ
05.07.2016 19:21
Forum: Questhilfen
Thema: Teile und Herrsche & Die Kunst des Kampfes [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 4885

Danke, die Quest geht nun weiter. Man muss wohl den Punkt genau anschauen. Beim vorbeilaufen ging es wohl nicht.
Und die Kunst des Kampfes dient scheinbar nur dazu, dich auf Affinitäten hinzuweisen.
Schade, hörte sich bei dem NPC cooler an... :mrgreen:
von GRunZ
05.07.2016 18:08
Forum: Questhilfen
Thema: Teile und Herrsche & Die Kunst des Kampfes [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 4885

Hallo Community, ich weiß nicht wohin ich bei diesen Quest muss. Bei Teilen und Herrsche hab ich den Schlüssel geholt und muss zurück zu Milbert, aber der wird nicht markiert und ist nicht auf dem alten Platz. Wohin ist der?! Bei die Kund des Kampfes muss ich wohl zu Art Klassenspezialisten, aber ke...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1