Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Blacky01
29.07.2016 08:01
Forum: Support
Thema: Eine vergessene Heimat III Bug im Kampfmodus [gelöst]
Antworten: 24
Zugriffe: 4016

Problem konnte ich dadurch lösen in dem ich den zweitletzten Speicherstand genommen habe. Danach darauf geachtet das mein Trio beim Durchqueren des Tunnels bis zum Nexus zusammenblieben. Es hat geklappt.
von Blacky01
29.07.2016 06:35
Forum: Support
Thema: Eine vergessene Heimat III Bug im Kampfmodus [gelöst]
Antworten: 24
Zugriffe: 4016

Merkwürdiges Problem: Ich bin in der Sternlingsstadt, die Sicherheitsanlagen sind mit einem großen Knall zerstört. Im darunterbefindlichen Tunnel hat uns Jespar abgeholt und wir sind am Ende einen langen Tunnel, der nach oben führt raus. Dann allerdings bleibt zunächst Calia am oberen Eingang/Ausgan...
von Blacky01
17.07.2016 01:51
Forum: Support
Thema: Fehlende deutschsprachige Begriffe
Antworten: 11
Zugriffe: 3050

Sorry das ich mich zu meinem Erstpost erst jetzt melde. Die Lösung war relativ einfach, siehe dazu meinen Post in einem anderen Beitrag: ---entfernt---
Edit Tilliboy: Zusammengeschoben
von Blacky01
14.07.2016 11:17
Forum: Support
Thema: Fehlende deutschsprachige Begriffe
Antworten: 11
Zugriffe: 3050

Das mit der Fehlermeldung hatte ich auch, und auch wie @Melnick es gepostet hat, hatte ich auch "versucht", den Fehler durch Steam zu lösen. Also wieder Enderal installiert über den "normalen" Weg und es klappte wieder. Wichtig ist, dieser kryptische Fehler mit der Nummer 000012schlagmichtot0815 tri...
von Blacky01
05.07.2016 18:12
Forum: Support
Thema: Fehlende deutschsprachige Begriffe
Antworten: 11
Zugriffe: 3050

Zuallererst, Enderal ist der pure Wahnsinn!!! Das was ich bislang sehen, erleben konnte ist bald noch ein wenig besser als Skyrim selber! Die Landschaft, herrlich, der Sonnenscheineffekt ist doch mal sehr gut gelungen. Auch sonst.... Enderal macht süchtig, auf reines Landschaftbetrachten, auf die St...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1