Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Geronimo Röder
08.05.2017 22:45
Forum: Modifikationen
Thema: Installation einer mod für das englische Spiel in das deutsche Spiel integrieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1139

Ich hab in den Kommentaren auf nexusmods gelesen das einige Leute es wohl geschafft haben das ganze im deutschen laufen zu lassen, einer der Kommentare, relativ weit oben, hat in den Antworten auch eine Erklärung von jemandem wie er das ganze geschafft hat, es ist also definitiv möglich und ich hab ...
von Geronimo Röder
08.05.2017 04:14
Forum: Modifikationen
Thema: Installation einer mod für das englische Spiel in das deutsche Spiel integrieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1139

Hallo! Ich hab das Problem mit Enderal das ich unglaubliche lange Ladezeiten habe, hab mich also umgeguckt und bin auf diese Mod gestoßen: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78018/?tab=1&navtag=http%3A%2F%2Fwww.nexusmods.com%2Fskyrim%2Fajax%2Fmoddescription%2F%3Fid%3D78018%26preview%3D&pUp=1 . Pro...
von Geronimo Röder
09.07.2016 00:13
Forum: SureAI
Thema: Where to download?
Antworten: 6
Zugriffe: 4272

Oh well nice, from what i heard i thought its only comming out with english subtitles. Sweet. Is the quality of the voices going to be the same as in the german version? The Quality is the same. (e.g. Dave Fennoy :thumbsup: ) Aww maan awesome, unbelievable to have so many high quality voice actors ...
von Geronimo Röder
08.07.2016 02:31
Forum: SureAI
Thema: SureAI & Enderal bei RocketbeansTV, 04.07.2016
Antworten: 7
Zugriffe: 2259

Danke =D Ich schaue allgemein gerne Rocketbeans(wobei ich immer ein Giga Fan bleiben werde, das waren halt noch zeiten =D) verlier aber immer irgendwie den faden. Gleichmal reinschauen was sie zu enderal sagen =D Das ewige warten für 5-10 Minuten Gameplay hat durchaus einen Nostalgiefaktor. :D Ich ...
von Geronimo Röder
08.07.2016 02:19
Forum: SureAI
Thema: Where to download?
Antworten: 6
Zugriffe: 4272

Hi, the german version of Enderal ist out since the third of July. The english version (fully subbed and voiced) will be out at the end of July. If you want to play enderal in german (no english subs included) you can click here. Hope this helps ;) Till Oh well nice, from what i heard i thought its...
von Geronimo Röder
08.07.2016 02:17
Forum: Smalltalk
Thema: Die Top 100 Fortsetzungs-/Remake-Liste
Antworten: 3
Zugriffe: 5768

S.T.A.L.K.E.R. 2... als GSC damals dicht gemacht hat, nachdem Stalker 2 schon in Arbeit war, hab ich son bisschen geweint :( S.T.A.L.K.E.R. ist bis heute meine Lieblingspiele serie.
von Geronimo Röder
05.07.2016 17:11
Forum: Support
Thema: 2 kleine Clippingfehler
Antworten: 1
Zugriffe: 502

Hallo, ich bin überwältigt von Enderal bislang! Aber ich hab mir gedacht ich versuche euch wenigstens ein ganz klein bisschen zu helfen in dem ich im Spiel meine Augen offenhalte nach kleinen Bugs die mir auffallen, bislang ist mir sogar recht wenig aufgefallen bis auf 2 kleine Sachen. Beschreibung ...
von Geronimo Röder
05.07.2016 17:09
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.5 veröffentlicht
Antworten: 64
Zugriffe: 23216

Das ging aber flott. Gefällt mir!
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1