Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Qadmon
08.07.2016 22:02
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Keine Musik mehr / Kampfmusik Loop
Antworten: 132
Zugriffe: 23095

Herzlichen Dank für die Antwort! Auf die Idee es einfach mal mit "help music" zu versuchen, um mir die Bezeichnungen der Soundtracks anzeigen zu lassen, bin ich schlichtweg nicht gekommen. In meinem Fall konnte ich den unendlichen Musik-Loop mittels "removemusic _00E_Music_Combat_Epic" beheben. Für ...
von Qadmon
05.07.2016 17:16
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Keine Musik mehr / Kampfmusik Loop
Antworten: 132
Zugriffe: 23095

Grüße! Ich wende mich hiermit vertrauensvoll an die Gilde der Käferjäger. Folgendes Problem ergab sich: Nach einem Drachenkampf wollte die Kampfmusik nicht enden. Da solches auch schon in Skyrim geschehen konnte dachte ich mir, dass es daran liegen könnte, dass der Drache während des Kampfes einmal ...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1