Die Suche ergab 19 Treffer

Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2
von Winterherz
27.07.2016 20:01
Forum: Support
Thema: alte patches ?
Antworten: 8
Zugriffe: 965

Super. Da wurde wohl mal wieder schon von anderen an alles gedacht.

Danke für die Antwort.
von Winterherz
27.07.2016 19:15
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Offline Patch
Antworten: 23
Zugriffe: 3283

Tut mir leid, aktuellere konnte ich nicht finden und weiß auch nicht, wie er die Daten einzeln extrahiert hat.
von Winterherz
27.07.2016 19:07
Forum: Support
Thema: alte patches ?
Antworten: 8
Zugriffe: 965

Da es Patches ja manchmal so an sich haben, dass sie neue Fehler bringen, wo Alte verschwunden sind, wäre es wunderbar, wenn man im Launcher nicht gezwungen wäre komplett alle Patches runterzuladen und zu installieren, damit man gegebenenfalls auf solche Dinge reagieren, sprich neu installieren und ...
von Winterherz
27.07.2016 19:03
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Offline Patch
Antworten: 23
Zugriffe: 3283

Hier hat bereits ein hilfreicher User einige Patches hochgeladen.

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... 140#p68049

Und sorry das ich die Ankündigung der Offlinepatches verpasst habe und falsche Infos angegeben habe.
von Winterherz
27.07.2016 18:24
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Offline Patch
Antworten: 23
Zugriffe: 3283

Wahrscheinlich nie, war auch niemals angekündigt.
von Winterherz
27.07.2016 17:35
Forum: Support
Thema: alte patches ?
Antworten: 8
Zugriffe: 965

Ob des aktuellen Crashbugs fragte ich mich: Gibt es eine Möglichkeit einen Rollback auf eine alte Patchversion durchzuführen bzw. gibt es Links zu alten Patches als manuellen Download?
von Winterherz
20.07.2016 13:31
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.1.6 UND 1.0.1.7 veröffentlicht (UPDATE)
Antworten: 46
Zugriffe: 22422

Leider muss ich auch CTDs und Fehlermeldungen seit dem letzten Patch vermelden, also der 1.0.1.7.
Alles beim öffnen der Map.
von Winterherz
15.07.2016 17:25
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kann man im Spiel auch eine Armbrust finden? [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 1080

Gibt es hauptsächlich deshalb nicht, weil die Mod Dawnguard nicht unterstützt und nur das Hauptspiel braucht.
von Winterherz
15.07.2016 10:32
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ich gebe erstmal auf
Antworten: 31
Zugriffe: 5997

Natürlich verzwickt diese Situation, ich verstehe.
Dabei wäre es für euch eine erhebliche Erleichterung.
Halt einfach ärgerlich soetwas, aber ebenso verständlich das es nicht so einfach geht, auch seitens Bethesda.
von Winterherz
15.07.2016 10:18
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ich gebe erstmal auf
Antworten: 31
Zugriffe: 5997

Am schönsten wäre es natürlich, wenn Bethesda zumindest bei solch ambitionierten Projekten wie Enderal die Kulanz hätte, etwas mehr Einblick in den Source Code gewähren zu lassen, damit man den Problemen wirklich auf den Grund gehen kann. So sind einem als Modder die Hände bis zu einem gewissen Punk...
Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2