Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Arielle1000
30.07.2016 08:33
Forum: Support
Thema: Engel Bug - Calia folgt nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1297

Hmm.... ich hänge genau an der selben Stelle fest, und der heutige Patch hat dieses Folgen-Problem leider auch nicht gelöst. Ich stehe im rechten Turm in diesem Raum mit der runden Steinplatte. Bis zur Vision hat alles geklappt, Schlüssel gefunden hab ich auch. Aber nun müsste mir Calia durch die Tü...
von Arielle1000
25.07.2016 18:59
Forum: Support
Thema: Quest Engel [gelöst]
Antworten: 74
Zugriffe: 19999

So, ich hab in dieser Quest auch meine Schwierigkeiten. Calia folgt mir auch nicht in den rechten Turm. Laut dem Video sollte sie sich ja in diesem Raum mit den Büchern sofort auf das aufgeschlagene Buch stürzen, aber da sie mir nicht durch die Tür folgt, nützt auch der moveto Befehl nichts. Denn we...
von Arielle1000
25.07.2016 18:53
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kleiner Kritikpunkt: Spiel zu dunkel
Antworten: 62
Zugriffe: 11737

Ich möchte noch einmal nachfragen, wo genau sich der Helligkeitsregler befindet. OneTweak und Häkchen bei Fenstermodus hab ich ja noch geschafft, aber wo ist der Helligkeitsregler?
von Arielle1000
21.07.2016 20:10
Forum: Questhilfen
Thema: Das trostlose Feld [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 5300

Möglicherweise ist das Gelingen der Quest abhängig davon, ob man die Amulette noch im Inventar hat oder nicht. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt die Amulette nämlich auch nicht mehr, aber woher sollte ich denn wissen, dass ich sie noch aufbewahren soll? Sie sind offensichtlich nicht als Questobjekt mark...
von Arielle1000
20.07.2016 16:14
Forum: Questhilfen
Thema: Das trostlose Feld [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 5300

Bei mir funktioniert das leider auch nicht. Habe dem Auftraggeber Bal Hes'Zel die Pilzproben verweigert, seitdem spricht er kein Wort mehr mit mir. Die Apothekarii im Alchemieladen beim Sonnentempel, denen ich die Pilzproben bringen wollte, haben auch keine Gesprächsoption. Habt ihr vielleicht einen...
von Arielle1000
16.07.2016 14:19
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Das Wort d. Toten-Game Crash/Freeze [gelöst]
Antworten: 100
Zugriffe: 9397

Ich stürze an genau der gleichen Stelle ab. Wie hast du das gelöst?
von Arielle1000
13.07.2016 20:10
Forum: Support
Thema: Taste "M" bringt mir reproduzierbare CTDs
Antworten: 15
Zugriffe: 1887

Ist bei mir leider genauso und tritt ebenfalls sporadisch auf. Hab auch an den Einstellungen herumgebastelt,habe aber festgestellt, ob hohe Auflösung oder niedrige, Weitsicht oder keine, es scheint keine Rolle zu spielen. Bin auch grad in der Nebelwacht unterwegs, und CTD's werden hier auch während ...
von Arielle1000
05.07.2016 15:07
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 62107

Danke, dann kann es ja mit der Quest bald weiter gehen. :)
von Arielle1000
05.07.2016 14:53
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 62107

Könnte jemand die Konsolenbefehle evtl. hier im Thread veröffentlichen und in einen Spoiler setzen? Dass sie per PN verschickt werden ist gut und schön für die Empfänger, aber in der Zwischenzeit rennen die anderen Spieler, inklusive meiner Wenigkeit, weiterhin erfolglos von Loch zu Loch. :lol: Alte...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1