Die Suche ergab 23 Treffer

Die Suche ergab 23 Treffer Seite 1 von 3
von B-Dawg
25.07.2016 10:27
Forum: Diskussion
Thema: Dieser verf... Steam-Client
Antworten: 8
Zugriffe: 1228

Ich stimme mal freudig ein in diesen Chor der Begeisterung. Als ich mir damals mit Sykrim auch Steam ins Haus holte, dachte ich, dass man mich ernsthaft verarschen wollte und habe vor der INstallation erstmal einen halben Tag nach einer Möglichkeit gesucht Steam dabei zu umgehen. Keine Chance. Windo...
von B-Dawg
19.07.2016 10:21
Forum: Support
Thema: Quest Engel [gelöst]
Antworten: 74
Zugriffe: 19888

Hat mal jemand bei dem Calia im Innenhof verschwindet versucht sich mit "help 4 Calia" die ref-id von Calia zu holen, diese dann mit "prid (ref-id)" auszuwählen und dann "moveto player" in die Konsole zu hauen?
von B-Dawg
19.07.2016 10:07
Forum: Questhilfen
Thema: Die magischen Symbole
Antworten: 36
Zugriffe: 5620

Dass traurige ist, dass ich dachte, ich hätte jeden Millimeter abgegrast. :D Ich habe absolut keine Idee mehr, wo noch potentiell irgendwo Platz für so ein Symbol wäre. Und ich werde mich jetzt hüten für exp die Suche fortzusetzen. Wenn ich noch weiter level kann ich auch gleich tgm in die Konsole h...
von B-Dawg
18.07.2016 20:28
Forum: Questhilfen
Thema: Die magischen Symbole
Antworten: 36
Zugriffe: 5620

Genau damit bin schon die ganze Zeit beschäftigt. :D

Aber mal ehrlich: ich will wirklich wissen, ob ich von den 100 was hätte. Abgesehen von einem nicht gekränkten Ego. :b
von B-Dawg
18.07.2016 20:24
Forum: Diskussion
Thema: Du spielst zuviel Enderal wenn....
Antworten: 44
Zugriffe: 8467

... du anfängst auf der Straße ständig die Seite zu wechseln und Böschungen hochzulaufen um magische Symbole zu finden.
von B-Dawg
18.07.2016 10:58
Forum: Questhilfen
Thema: Die magischen Symbole
Antworten: 36
Zugriffe: 5620

Sooo, mein Enderalerlebnis nähert sich der freien Endphase. Ich bin nun durch sämtlich Quests durch, war in allen markierten Dungeons auf der Karte (Ausnahme: Alt Garagatha) und auch sonst recht erkundungsfreudig unterwegs. Habe ein gutes Bild von der Welt, mit den meisten NPCs ein nettes Wort gespr...
von B-Dawg
17.07.2016 11:53
Forum: Storydiskussion
Thema: Fragen an die Devs und Community (Spoiler)
Antworten: 4
Zugriffe: 1363

1. Ich würde mal sagen, dass das dazu dient den zyklischen Charakter des ganzen zu unterstreichen und glaube nicht, dass du das explizit einer bestimmten Epoche zuordnen kannst. Das es zu den Pyräern gehört kann man vermutlich ausschließen, denn die hatten ihr Leuchtfeuer ja an anderer Stelle. Irgen...
von B-Dawg
17.07.2016 11:33
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Mysteriöse Benachrichtigung bei Festung Goldfurt [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1415

Zufällig weiß man darüber was. ;) Kommt ganz drauf an wieviel Spoiler du willst. Eine mittlemäßig hilfreiche Andeutung wäre etwas wie "wandle auf den verschlungenen Pfaden der Mythen und Legenden Enderals". Etwas mehr: Suche mal das Buch "Mythen und Legenden - Die Aschewitwe" Komplette spoilende Auf...
von B-Dawg
17.07.2016 08:21
Forum: Support
Thema: Alt Garagatha [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 2768

Auf meinen Weg durch die noch unerschlossenen Gebiete Enderals stieß ich an der Baunerküste auf diese recht städtlich gelegene Ruine. Prompt wollte ich mich darin umsehen, ehe ich feststellen musste, dass es mir nicht möglich ist, sie zu betreten. Die Tür ist nicht verschlossen und auf der Minimap w...
von B-Dawg
16.07.2016 09:37
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied in der Stille (Thorus) [gelöst]
Antworten: 33
Zugriffe: 8086

Habt ihr mal versucht die Rüstung abzulegen? Es mag eine blöde Frage sein, aber ich kann mir die Probleme mit dieser Quest nicht so ganz erklären. Ich bin damals raus, locker neben dem Hund hergejoggt, hatte ihn im Prinzip mehrfach gefangen oder in Sackgassen, ehe die Quest zuende war und war nur mi...
Die Suche ergab 23 Treffer Seite 1 von 3