Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von madexd
08.07.2016 14:40
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende von Enderal (Achtung: Spoiler)
Antworten: 52
Zugriffe: 37320

Spiel und Story waren wirklich super und haben mich gefesselt. Bei weitem mehr als die Story von Skyrim, dennoch habe ich noch eine Frage: Ich habe beide Enden ausgetestet, also mit Calia zur Sternenenstadt fliegen oder das Leuchtfeuer zerstören. Bei ersterem komme ich auch bis zu den Credits. Bei ...
von madexd
06.07.2016 21:53
Forum: Support
Thema: Unser aller Rettung Teil 2 startet nicht [im Tracker]
Antworten: 72
Zugriffe: 9286

Hallo ich habe ein Problem am Ende des Quests unser aller Rettung Wenn man alle schwarzen Steine gesammelt hat und sie dem Erzmagier gibt und der die in das Leuchtfeuer einsetzt, wird der Quest erfolgreich beendet, jedoch passiert danach nichts mehr es kommt kein neuer Quest und der Erzmagier sowie ...
von madexd
05.07.2016 17:47
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Sternling Rüstung schmieden [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1029

Danke für die schnelle Antwort.
Ich wusste nicht das der Bug bekannt war, ich hab im Forum dazu nichts gefunden.
von madexd
05.07.2016 17:14
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Sternling Rüstung schmieden [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1029

Hallo, ich habe ein paar Baupläne gefunden, womit ich Sternlingsrüstung und Schwerter schmieden kann, jedoch finde ich bei der Schmiede keine Option dazu. Bei dem Rüstungsset steht nicht mal die Handwerksvorraussetzung um die Rüstung zu craften und bei den Schwerterm habe ich zwar die richtige Anzah...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1