Die Suche ergab 10 Treffer

Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1
von Alwena
10.07.2016 12:48
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler]Sind Romanzen mit den Begleitern möglich? [gelöst]
Antworten: 73
Zugriffe: 15347

Ich meine der Zettel hing im Fremdenviertel. Schau doch da mal an die Wände.
von Alwena
07.07.2016 18:44
Forum: Support
Thema: CTD Beim Verlassen der "Betrunkenen Biene" [workaround]
Antworten: 64
Zugriffe: 7171

Testet es mal mit einer Teleportschriftrolle nach Flusshaim. Vielleicht funktioniert es ja?
von Alwena
07.07.2016 15:08
Forum: Support
Thema: Alt-Sherath ('Wissen und Tod') und "Brüchige Wand"[gelöst]
Antworten: 189
Zugriffe: 28752

Nein so einfach ist das Nicht, die "Gedankenmessage" wird auch in der Mainquest verwendet, weshalb es so ein großes Problem ist. Sie schreibt sich fest in alle savegames ein, die vor patch 1.0.0.7 an der Wand waren :/ Also wenn ich jetzt mit meinem neuen Speicherstand an die Wand gehe schreibt sich...
von Alwena
06.07.2016 13:57
Forum: Support
Thema: CTD Beim Verlassen der "Betrunkenen Biene" [workaround]
Antworten: 64
Zugriffe: 7171

Okay also ich weiß auch nicht was ich genau gemacht habe, aber nachdem ich bißchen in der Gegend unterwegs war, dachte ich ich versuche es einfach mal nochmal und siehe da es hat geklappt. Ich bin mit Jasper aus der Taverne draußen, hab sämtliches "Wissen" aus dem Gespräch mit ihm mitnehmen können ...
von Alwena
05.07.2016 21:12
Forum: Support
Thema: CTD Beim Verlassen der "Betrunkenen Biene" [workaround]
Antworten: 64
Zugriffe: 7171

Hey, Einfach mal vor dem Verlassen der Taverne einen neuen Speicherstand erstellen, dann das Spiel neu starten und diesen Spielstand laden. Müsste das Problem behelfen. Sonst schreibt mich gerne noch mal an. Mfg, Marten Hallo Marten, habe ich versucht, aber das hat leider auch nicht geholfen. :? Be...
von Alwena
05.07.2016 18:38
Forum: Support
Thema: CTD Beim Verlassen der "Betrunkenen Biene" [workaround]
Antworten: 64
Zugriffe: 7171

Sorry für den Doppelpost, aber Editieren sieht man ja nicht das was neues geschrieben wurde.
Hab den Crashdumps nun. Hier die Datei:
https://www.dropbox.com/s/so7gma0y3apz4 ... 4.dmp?dl=0
von Alwena
05.07.2016 17:52
Forum: Support
Thema: Enderal mit Controller/Gamepad? [gelöst]
Antworten: 36
Zugriffe: 12095

Um zu verkaufen musst du die Back Taste drücken. Damit funktioniert es bei mir immer :)
von Alwena
05.07.2016 17:50
Forum: Support
Thema: CTD Beim Verlassen der "Betrunkenen Biene" [workaround]
Antworten: 64
Zugriffe: 7171

Bei zwei anderen hat es funktioniert wenn sie einen früheren Spielstand geladen haben wo sie noch nicht im Gasthaus waren. Bei mir leider nicht. Ich warte auch noch bis es eine Lösung gibt :(
von Alwena
05.07.2016 11:20
Forum: Support
Thema: CTD Beim Verlassen der "Betrunkenen Biene" [workaround]
Antworten: 64
Zugriffe: 7171

In dem SKSE Ordner ist keine Crashdumps vorhanden. Hab den Rechner auch mal danach suchen lassen, nicht zu finden.
von Alwena
05.07.2016 10:45
Forum: Support
Thema: CTD Beim Verlassen der "Betrunkenen Biene" [workaround]
Antworten: 64
Zugriffe: 7171

Habe das gleiche Problem. Nur leider hilft bei mir neuladen nicht.
Hat noch jemand eine Idee? :(
Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1