Die Suche ergab 21 Treffer

Die Suche ergab 21 Treffer Seite 1 von 3
von CKlausi
27.07.2016 12:09
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Einhand und Schild-Erinnerungsbäume: gelungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1103

Ich hatte anfangs auch den Plan, leichte Rüstung+ Einhand+Schild, dazu etwas Bogenschießen (Skyrim Aela Style), da ich aber etwas verspätet losgelegt habe, konnte ich durch diverse Threads und ausgiebig die Bäume studieren, noch erkennen, dass die Kombi zwar geht aber nicht wirklich gefordert wird v...
von CKlausi
26.07.2016 13:19
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal Download [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1089

Welchen Browser verwendest du? Soweit ich weiß unterstützt z.b. der Firefox das Fortsetzen von unterbrochenen Downloads. D.h. sobald dein Wlan unterbrochen wird, stelle die Verbindung wieder her und der Download sollte wieder an der Stelle anspringen wo er aufgehört hat.
von CKlausi
26.07.2016 07:18
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage zur GPU-Systemvoraussetzung [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 804

Prinzipiell wenn Skyrim läuft, läuft auch Enderal, die Frage ist wie gut läuft es. Deine CPU scheint recht Leistungsstark zu sein und kommt mit Skyrim ganz gut zurecht, der Flaschenhalt dürfte sehr wahrscheinlich die GPU sein, wie es meistens bei Notebooks der Fall ist. Laut game-debate.com Test (ic...
von CKlausi
26.07.2016 06:39
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Klassen- / Affinitätswahl - Wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 7762

Zuerst einmal: Die Affinitäts-Infos die man von den NPCs erhält haben nichts mit deiner Skillung zu tun, das sind lediglich Informationen welche Kombinationen möglich sind. Wie schon erwähnt wurde musst du je mindestens 10 Punkte in zwei affinen Bäumen haben, außerdem müssen die Punkte in einzelnen ...
von CKlausi
25.07.2016 15:02
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: weggeworfene gegenstände-Speicherfresser [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 866

Hey, löscht pcb nicht nur die Items aus dem Cache der aktuellen Spielsession? Im Savegame sind sie doch noch weiter vorhanden, d.h. wenn du wieder dort vorbei gehst / die selbe Zelle geladen wird, wird eh alles wieder geladen. Prinzipiell könntest du das als Workaround mit einem Neustart von Enderal...
von CKlausi
24.07.2016 19:16
Forum: Diskussion
Thema: Dieser verf... Steam-Client
Antworten: 8
Zugriffe: 1233

Die Probleme die du beschreibst hatte ich noch nie. Schreibrechte werden bei mir auch konsequent beachtet. Würdedir gern weiterhelfen, aber leider keine Lösung parat.

Btw in Steam kannst du auch automatische Updates deaktivieren, und beim Systemstart muss es auch nicht automatisch starten.
von CKlausi
20.07.2016 10:00
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schnellreisen in Enderal - Wie? [gelöst]
Antworten: 33
Zugriffe: 9148

Ich glaube im letzten Patch ist zumindest innerhalb von Ark die Schnellreise via Wegweiser aktiviert. Mit dieser Mod: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77006/? kannst du die standard Schnellreise von Skyrim wieder aktivieren, aber vorsicht dadurch können Quests von Enderal verbuggen, wenn du sie ...
von CKlausi
11.07.2016 14:20
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Das Erinnerungs-System ist ein Rückschritt von Skyrim.
Antworten: 20
Zugriffe: 7385

Hm gezwungen wird doch keiner zu etwas in Enderal, auch ohne Affinität kannst du das Spiel genießen.
Die Entwickler haben ja glaube ich schon mal geschrieben, dass sie eigentlich viel mehr Kombinationen machen wollten, es aber einfach wegen Zeitgründen nicht machen konnten.
von CKlausi
11.07.2016 13:38
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Talente
Antworten: 3
Zugriffe: 940

Edit: Ach vergess es ganz verbummelt das ist ja das Zeit anhalten. Naja eigentlich Feuerpfeile aktivieren - Zeit anhalten - und ab gehts
von CKlausi
11.07.2016 08:50
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kampfhaltungen des Kriegers - Sinn und Unsinn
Antworten: 2
Zugriffe: 1827

Die Zweihand-Kampfhaltung verstärkt unter anderem die Wucht des Schildblocks. Spielt jemand den Zweihandkrieger mit Schild? Wechselt ihr zum Schild, um zu blocken? Wenn man mit der Zweihandwaffe blockt, was in der Hektik sicher besser ist, frage ich mich, ist das Blocken bei Zweihand so wesentlich,...
Die Suche ergab 21 Treffer Seite 1 von 3