Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Aiphaton
19.07.2017 09:33
Forum: Diskussion
Thema: Enderal mit stift und papier
Antworten: 0
Zugriffe: 1001

hi Forumsleser wenn einer von den spielern das findet lesst nicht weiter ich war auf der suche nach einem Setting für eine längere Pen and Paper kampagne, da ich grade erneut enderal spiele kam ich gleich auf die idee. vorallem da noch keiner der spieler enderal erlebt hatt. Als system wollte ich ei...
von Aiphaton
13.01.2017 16:55
Forum: Support
Thema: Tauch sound bug
Antworten: 3
Zugriffe: 522

der sound bug hatt sich eingenistet, der ist jetzt auch in den älteren save games.
Und ich hab noch ein weiteres Problem imemr wenn ich ein nues Spiel starten will stürzt das spiel in der Intro sequenz ab: "Beginnen wir mit einer Frage." dann ist ende
von Aiphaton
13.01.2017 15:16
Forum: Support
Thema: Tauch sound bug
Antworten: 3
Zugriffe: 522

moin folgende Situation: ich habe die quest reihe der Kor gemacht, auf der Insel findet sich ein Haus in dem eine Spinne befindet, ich bin magier daher hab ich die spinne einfach mit "Dimensionsriss" in stasis versetzt das Haus geplündert und dann verlassen, so danach hatte ich permanent die lustige...
von Aiphaton
13.01.2017 15:16
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal Hörbuch?
Antworten: 3
Zugriffe: 918

Och ich wäre auch erneut bereit da ein wenig geld zulassen, wo doch Enderal schon kostenlos war.
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1