Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von RidetheTiger
05.07.2016 22:14
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Keine Musik mehr / Kampfmusik Loop
Antworten: 132
Zugriffe: 23099

Nicolas Samuel hat geschrieben:
Dankeschön! Könntest du uns ein Savegame zur Verfügung stellen? :)
Ja, gern. http://workupload.com/file/dSfxHT3

Ich sollte noch erwähnen, dass die restlichen Sounds (Stimmen, Schritte etc) funktionieren. Es fehlt lediglich die Musik.
von RidetheTiger
05.07.2016 09:29
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Keine Musik mehr / Kampfmusik Loop
Antworten: 132
Zugriffe: 23099

Servus zusammen, erst einmal ein großes Danke an das Team von SureAI, es ist unfassbar schön, was ihr da geschafft habt. Nun zu meinem kleinen Problem: Ich habe neuerdings keine Musik mehr während ich spiele. Im Hauptmenü ist sie noch da, doch sobald ich im Spiel selbst bin, verstummt sie plötzlich....
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1