Die Suche ergab 35 Treffer

Die Suche ergab 35 Treffer Seite 1 von 4
von Xetras
23.08.2016 18:34
Forum: Diskussion
Thema: Enderal Soundtrack - Fleischlos Klavier Version
Antworten: 24
Zugriffe: 5184

Besser kann man es nicht ausdrücken!! (hab nichts anderes erwartet von einem aus der Heimat :wink: )

Ich schließe mich uneingeschränkt deiner Einschätzung an. Der Sound ist einfach der Wahnsinn!

Grüße Xetras
von Xetras
13.08.2016 13:26
Forum: Support
Thema: Enderal Launcher funktioniert nicht mehr - Win 10 x64 1607
Antworten: 6
Zugriffe: 1171

Ich hatte gestern auch immer wieder crahs der exe. Jedesmal kam eine Meldung "funktioniert nicht mehr und muss beendet werden" Habe dann bei der exe "als Admin ausführen" und "Komp.modus Win7" eingestellt (nutze Win10) Danach keine Probleme mehr. Vielleicht hilft das bei dem ein oder anderen ja auch...
von Xetras
12.08.2016 17:16
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ständige Abstürze
Antworten: 13
Zugriffe: 3676

Also ich hab zwar noch lange nicht die Schnauze voll vom Spiel kann aber bestätigen das auch mit dem neuesten Patch reihenweise ctd`s auftreten. Gute Nachricht, die crahs in Ark (beim Wechseln des Bereiches) haben sich auf fast 0 reduziert. Aber z.B. bei folgender Quest: ich weiß nicht mehr wie sie ...
von Xetras
11.08.2016 18:39
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Zugang Kanalisation Ark [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1102

Klasse, Danke dir!!!
von Xetras
11.08.2016 18:28
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Zugang Kanalisation Ark [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1102

Hallo Gemeinde,

ich könnte schwören ich hätte irgendwann mal nen Eingang zur Kanalisation in Ark entdeckt. Leider kann ich den Stunden später nicht mehr finden. Kann mir einer einen Tipp geben in welchem Bereich von Ark der war?

Grüße Xetras
von Xetras
11.08.2016 17:38
Forum: Diskussion
Thema: Wie sieht euer Charakter aus
Antworten: 45
Zugriffe: 14448

Ich darf vorstellen: Lydia, Level 23. Vollblutmage (mit Focus auf Elementarzauber, Mentalismus und Beschwörung) und scharf auf Jespar :)

20160811193232_1.jpg
von Xetras
11.08.2016 17:24
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Markierung von abgeschlossenen Orten [gelöst]
Antworten: 28
Zugriffe: 4546

Einziges Prob ist ab und an ,dass ich eigentlich schon komplett beladen bin. Aber dann lagere ich am neuen Ort erstmal alles in z.B. einer Truhe und schaffe Stück für Stück alles zum nächsten Händler oder die persönliche Truhe. Ich finde es da einfacher sich einfach nach Ark zu teleportieren und do...
von Xetras
10.08.2016 14:15
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Markierung von abgeschlossenen Orten [gelöst]
Antworten: 28
Zugriffe: 4546

Aber dann lagere ich am neuen Ort erstmal alles in z.B. einer Truhe und schaffe Stück für Stück alles zum nächsten Händler oder die persönliche Truhe. Aber du weißt schon, dass Container normalerweise ihr Inventar nach einer Weile respawnen? Ich wollte es nur anmerken, falls ein Enderal/Skyrim-Neul...
von Xetras
10.08.2016 11:12
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Markierung von abgeschlossenen Orten [gelöst]
Antworten: 28
Zugriffe: 4546

Ich hab das Problem für mich gelöst indem ich einfach jeden entdeckten Ort sofort beräume. "Schön es gefunden zu haben aber das mach ich rgendwann später" geht dann halt nich. :wink: Sollte ich irgendwann nochmal im Rahmen einer Quest dahin müssen wirds ohnehin als Marker angezeigt. Einziges Prob is...
von Xetras
20.07.2016 10:05
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Balancing am Anfang entnervt total!
Antworten: 70
Zugriffe: 16477

Es gibt halt schwierige Situationen und weniger schwierige. Wenn nur ein Gegner da ist, weil man z.B. schleicht und gezielt angreift, kann der ruhig ein erheblich höheres Level haben. Wenn mehrere kommen, wird es schnell haarig. Vorgestern war ich mit Lvl 23, Einhand und Fernkampf 50, Parieren 40, ...
Die Suche ergab 35 Treffer Seite 1 von 4