Die Suche ergab 70 Treffer

Die Suche ergab 70 Treffer Seite 1 von 7
von Sinderion81
31.08.2019 15:00
Forum: Modifikationen
Thema: Steamworkshop hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 2201

Das funktioniert hab es ja getestet :-) Sind auch keine Scripts oder dergleichen die da laufen ist nur ein Value Change den ich beim Arkanen Schmied hinzugefügt hab, also wird auch nichts überschrieben oder irgendwas geändert. Und bei meiner ersten Mod ist das einzige was geändert wird das Gewicht d...
von Sinderion81
31.08.2019 14:21
Forum: Modifikationen
Thema: Steamworkshop hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 2201

Ich nutze niemals böse Wörter bin immer ganz brav :P :P

Bei der Verzauberungsmod ist auch komischerweise alles wunderbar das ist eben die Technik die man nicht verstehen muss :dumb:
von Sinderion81
31.08.2019 05:27
Forum: Modifikationen
Thema: Steamworkshop hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 2201

Ja auf Deutsch ist es geschrieben aber wenn ich auf die Modseite gehe Dies ist eine kleine Mod die (momentan) zwei neue Gegenstände fürs Housing hinzufügt. Da ich jemand bin der schon ein wenig Sortiert, habe ich mir eine kleine Mod gebastelt um ein wenig "Ordnung reinzubringen. Für ♥♥♥♥♥♥♥ und Edel...
von Sinderion81
31.08.2019 05:09
Forum: Modifikationen
Thema: Modvorstellung: Doppelte Verzauberung
Antworten: 0
Zugriffe: 8230

Ein Thread im Forum hat mich dazu bewegt diese Mod zu erstellen. Mit dieser Mod ist es nun möglich 2 Verzauberungen auf Rüstungen und Waffen zu legen. Ihr benötigt dafür den Perk Arkaner Schmied sowie ein Verzauberungswert von 30. Downloaden könnt ihr die Mod im Steamworkshop: https://steamcommunity...
von Sinderion81
30.08.2019 21:27
Forum: Modifikationen
Thema: Steamworkshop hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 2201

Die Beschreibung ja aber es bleibt nach wie vor auf englisch wenn ich Deutsch einstelle speichere meine modseite öffne sieht man es auch an diesem Herzchen hab es paar mal versucht umzustellen mit Client sowie Browser aber das klappt nicht :angry: Ist nunmal nicht zu ändern das sind Dinge die man ni...
von Sinderion81
30.08.2019 20:00
Forum: Modifikationen
Thema: Steamworkshop hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 2201

Das hatte ich schon mehrmals probiert unter Titel und beschreibung aber es hat nichts gebracht, hab es jedoch nur über Steam direkt probiert.

Jetzt hab ich es mal über meinen Browser versucht und siehe da es hat geklappt keine ahnung woran das liegt :shock:

Danke für den Hinweis :)
von Sinderion81
30.08.2019 19:06
Forum: Modifikationen
Thema: Steamworkshop hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 2201

Habe eine kurze frage Da ich eine kleine Mod erstellt habe und diese auch über den Launcher hochgeladen habe wollte ich sie jetzt updaten, hat auch alles soweit geklappt jedoch die beschreibung ändert sich nicht. Hab die beschreibung über den Launcher aktuallisiert und auch über den Steam Workshop, ...
von Sinderion81
30.08.2019 15:32
Forum: Modifikationen
Thema: Enderal zocken ohne Karten Markierungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1943

Was du noch versuchen kannst ist die Marker dauerhaft abzuschalten über die Enderalprefs.ini, dort sind 3 Einträge die für dich eventuell interessant sein könnten [GamePlay] bShowFloatingQuestMarkers=1 schaltet schwebende Questmarker an und aus bShowQuestMarkers=1 schaltet normale Questmarker an und...
von Sinderion81
29.08.2019 05:41
Forum: Modifikationen
Thema: Modvorstellung: Housing
Antworten: 0
Zugriffe: 7895

Hier möchte ich euch meine kleine aber feine Mod vorstellen, diese Mod fügt (momnentan) 3 neue Gegenstände fürs Housing hinzu. Für Schmuck und Edelsteine gibt es eine kleine Schmuckschatulle, für Schriftrollen gibt es eine Schriftrollentruhe, und es gibt eine kleine Box für Alchemiezutaten. Die Baup...
von Sinderion81
17.03.2019 04:34
Forum: Diskussion
Thema: Frage zu meinen "Geistern" als Phasmalist.
Antworten: 33
Zugriffe: 8559

Hast du am Tisch auf Ausrüsten geklickt? So funktioniert das nicht :-), du mußt in deinem Inventar den Talisman ausrüsten und dann im Magie Menü den entsprechenden Zauber auswählen dann kannst du ihn beschwören
Die Suche ergab 70 Treffer Seite 1 von 7