Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von Jack Jakard
25.02.2019 12:18
Forum: Support
Thema: Abstürze ( CTD´s ) bei der Einleitung und vm.
Antworten: 2
Zugriffe: 424

Zu den Sicheren Truhen kann ich dir wenig sagen, da hoffe ich, dass dir heir wer anders helfen kann. Die CTD bzw sogar Neustart des Rehners kommen mir aber bekannt vor, das ist ein typisches Symptom für Hardwareversagen des Rechners, andernfalls wäre ein automatischer Neustart des gesammten Computer...
von Jack Jakard
24.02.2019 22:52
Forum: Support
Thema: Problem: Teil von etwas Bedeutsamen IV
Antworten: 3
Zugriffe: 642

Nach einigem herumprobieren habe ich zumindest den Konsolenbefehl, um den direkten Abschnitt zu überspringen: setstage mq10b 60 So weit ich das beurteilen kann scheint es (erstmal) keine weiteren Folgefehler zu geben, die Quest läuft planmäßig weiter und alle NPCs setzen sich auch wie vorgesehen in ...
von Jack Jakard
23.02.2019 17:13
Forum: Support
Thema: Problem: Teil von etwas Bedeutsamen IV
Antworten: 3
Zugriffe: 642

Nabend, ich habe ein Problem bei der Quest "Teil von etwas Bedeutsamen Teil IV". Nachdem ich vom Fischerboot runter bin soll ich zu Tealor Aranteal zurück und Bericht erstatten. Dort steht er aber nur alleine am Tisch, wenn ich reinkomme friert zwar die Steuerung ein, mehr passiert aber nicht. Im An...
von Jack Jakard
06.07.2016 10:58
Forum: Support
Thema: Enderal (Skyrim) funktioniert nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2992

moin heute morgen gings erstaunlicherweise wieder, kann nur vermuten, dass irgendein hintergrundprogramm zu diesen fehlern geführt hat, aber ka welches. habe ts, avira und co getestet, geht trotzdem naja, wüsste zwar trotzdem gerne, was diese fehler verursacht hat (schon ums für die zukunft zu verme...
von Jack Jakard
05.07.2016 21:24
Forum: Support
Thema: Enderal (Skyrim) funktioniert nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2992

danke für die antwort

- experimentelles multithreading war nicht aktiviert, habe testhalber die einstellungen geändert, kein unterschied

- wie kriege ich 1.0.0.0 gestartet? bei mir weigert sich der launcher ohne aktualisierung das spiel zu starten
von Jack Jakard
05.07.2016 15:50
Forum: Support
Thema: Enderal (Skyrim) funktioniert nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2992

habe jetzt einen kompletten scan durchgeführt, jede zu skyrim / enderal gehörende datei manuell gelöscht, entries entfernt, skyrim neu aufgespielt, enderal mit den vor zwei tagen gezogenen daten neu installiert, jetzt geht zumindest skyrim wieder, wenn auch enderal immer noch beim laden eines neuen ...
von Jack Jakard
05.07.2016 08:43
Forum: Support
Thema: Enderal (Skyrim) funktioniert nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2992

moin, habe das gleiche problem, allerdings kommt besagte fehlermeldung nur beim ersten absturz. versuche ich danach das spiel neu zu starten und einen spielstand zu laden hängt sich enderal auf, musik läuft weiter, aber der ladebildschrim friert im ersten bild direkt ein, klickt man erscheint endera...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1