Die Suche ergab 26 Treffer

Die Suche ergab 26 Treffer Seite 1 von 3
von Aldon
17.09.2016 01:45
Forum: Storydiskussion
Thema: Ein Lied in der Stille - guter ausgang? (Spoiler)
Antworten: 38
Zugriffe: 12060

...Hey, ich hätte dich gern mit nach Ark genommen, kleiner. Hab da ein schönes Häuschen im Adelsviertel usw... Und dann? Hätte er die ganze Zeit seines restlichen Lebens im Bett bei dir im Haus verbracht, mit Schmezen? Kein Fangen mit Gajus, keine Schmetterlinge usw.. Wenn man mit der Engelkiste vo...
von Aldon
15.08.2016 18:14
Forum: Support
Thema: neuester Launcher
Antworten: 1
Zugriffe: 501

Hallo,
ich hab hier und da gelesen, man solle den neusten Launcher nutzen. Wenn ich den auf enderal.com herunterlade ist der Version 1.00.
Datet der sich automatisch mit dem Updateknopf up?
von Aldon
29.07.2016 02:05
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Seelenfalle
Antworten: 3
Zugriffe: 1055

das wirst du wohl selbst verstehen, dass wenn du gerade die Seele von einem Wolf fängst, es auch ein Wolf war und kein Skelett oder ist das zu schwierig? :roll: Er wird damit meinen ob es eine kleine, mächtige oder große Seele war z. B. und welcher Stein damit gefüllt wurde. Da gibt es Mods, die fu...
von Aldon
13.07.2016 01:10
Forum: Questhilfen
Thema: Dal'Valstaag - Münzen - Schlüssel [gelöst]
Antworten: 25
Zugriffe: 13448

Die bei Mutti hab ich auch erst nicht gefunden.
[+]
Dicht neben dem Leichnam liegt ein kleiner "Skyrim"-Alchimistenbeutel, da ist die drin.
von Aldon
13.07.2016 01:06
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Mein (sehr) persönliches Feedback
Antworten: 6
Zugriffe: 1066

Dein Lob für die Vertonung ist berechtigt und wohl verdient. Aber ich finde du tust einigen anderen Spielen unrecht. Ich finde z. B. Witcher 3 oder Mass Effect 3 toll deutsch vertont und das du ausgerechnet Skyrim anführst in unfair, da das ja nun wirklich der Gipfel (Talsohle) der Lausigkeit war. S...
von Aldon
12.07.2016 21:50
Forum: Questhilfen
Thema: Gnarldalf muss sterben [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 4765

Geh mal um ein Uhr nachts aus dem Westtor links am Stall vorbei den Weg zum Fluss runter (Zickzack).
[+]
Da sollte ein Mann am Wasser knien und beten. Den sprich mal an.
von Aldon
12.07.2016 21:48
Forum: Diskussion
Thema: Mythische Kreaturen zu schwach?!
Antworten: 40
Zugriffe: 8600

+60% von 2 perks aus dem magierbaum.... rechne selbst. ne vollständige skaraggrüssi (die niemand tragen sollte aufgrund der schlechten 2er/3er boni im vergleich zu 2xstufe1 bonis) gibt dir nichtmal ganz 300 rüsitwert MIT schild des zerstörers. es ist einfach nicht ok das nen spell mehr macht hat al...
von Aldon
12.07.2016 04:23
Forum: Questhilfen
Thema: Gnarldalf muss sterben [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 4765

Man bekommt auch einen Questmarker so gegen halb 1 nachts.
von Aldon
12.07.2016 04:17
Forum: Diskussion
Thema: Handwerkstalente
Antworten: 11
Zugriffe: 2959

Dann ist nichts wichtig, auch Handwerk bis 50 nicht. Wenn ich jedoch den Ehrgeiz habe, wie bei mir, Scheichen und Fernkampf auf 100 zu bringen brauch ich Geld. Ebenso für Tränke und andere Dinge. Mein Ziel war ausserdem einen Dieb zu spielen, keinen Killer oder was weiß ich (oder gefrusteten 50 Punk...
von Aldon
12.07.2016 01:14
Forum: Support
Thema: Alt Sherath - Kein interagieren nach Tauchsequenz[gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1017

Ich hatte damals dasselbe Problem. Lies sich bei mir mit neuladen vor dem Sprung in das Loch beheben.
Die Suche ergab 26 Treffer Seite 1 von 3