Die Suche ergab 19 Treffer

Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2
von MarcSweggers
19.07.2016 13:27
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.1.6 UND 1.0.1.7 veröffentlicht (UPDATE)
Antworten: 46
Zugriffe: 22927

Erstmal, vielen Dank für die ganzen Patches und den super Support!
Wie sieht's denn aus, kann man noch auf einen Fix für "Feinfühlige Zunge" Stufe 3 hoffen? Der Perk funktioniert momentan einfach nicht...
von MarcSweggers
09.07.2016 22:00
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Neue Waffen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2011

Hm. Dann hoffe ich mal, dass es bei den Bögen vielleicht etwas anders aussieht...
von MarcSweggers
09.07.2016 20:14
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Neue Waffen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2011

Hi! Ich habe mal eine Frage zu den Waffen Enderals, spezifischer zu den Waffenmodellen. Während bei den Rüstungen offensichtlich viel neues dabei ist, finde ich, dass die Waffen im Vergleich zu den Originalen aus Skyrim etwas fad ausfallen. Ich persönlich spiele einen Archer, mein bester Bogen momen...
von MarcSweggers
08.07.2016 20:25
Forum: Diskussion
Thema: Ein Hoch auf Jespar!
Antworten: 27
Zugriffe: 8137

Heyho! Achtung: Ganz leichte Spoiler. Diesen Thread erstelle ich eigentlich nur, um mal ein bisschen spezifischeres Lob loszuwerden als "tolles Spiel habt ihr da gemacht". Mir geht es um Jespar Dal'Varek, spezieller um seine Dialoge. Bei den meisten Dialogen weiß ich nicht, woran ich das festmache, ...
von MarcSweggers
08.07.2016 14:11
Forum: Support
Thema: Enderal-Installation verschieben? [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 658

Es hat auch ohne den Launcher-Start und das Löschen der INIs geklappt. Danke dir!
von MarcSweggers
08.07.2016 13:09
Forum: Support
Thema: Enderal-Installation verschieben? [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 658

Hi, Ich habe mich schon im Forum umgeschaut, aber noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden. Falls es diesen schon in gelöster Form gibt, wäre ein Link zu dem Thema echt cool :) Also, ich würde gern wegen der vielen und doch recht langen Ladezeiten Enderal auf meine SSD verschieben. Mit dem Steam ...
von MarcSweggers
08.07.2016 12:55
Forum: Support
Thema: Alt-Sherath ('Wissen und Tod') und "Brüchige Wand"[gelöst]
Antworten: 189
Zugriffe: 28684

Hi an alle, aber in diesem Fall besonders an das Entwicklerteam :) Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, gibt es inzwischen einen Workaround für die gefürchtete brüchige Wand in Alt Sherath (siehe Sticky Thread im Supportforum). Man hört jedoch Warnungen, dass das Langzeitfolgen haben kann. Da ic...
von MarcSweggers
08.07.2016 12:50
Forum: Support
Thema: Alt-Sherath ('Wissen und Tod') und "Brüchige Wand"[gelöst]
Antworten: 189
Zugriffe: 28684

Das Heldenmenü funktioniert bei mir. Das mit den Langzeitfolgen sehe ich nicht so drastisch, ich bin da Optimist - was vielleicht daran liegt, dass ich mich mit der Technik hierhinter nicht sehr gut auskenne. Kennt sich hier jemand aus und könnte mal Worst-Case-Szenarien beschreiben? Vielleicht mach...
von MarcSweggers
08.07.2016 00:17
Forum: Support
Thema: Alt-Sherath ('Wissen und Tod') und "Brüchige Wand"[gelöst]
Antworten: 189
Zugriffe: 28684

Hallo Leute, ich habe gute Neuigkeiten! Der Nutzer "exxo" hat in einem Thread eine Lösung für das Problem der immer wieder aufpoppenden Nachricht aus Alt Sherath gefunden. Ich werde ihn hier einfach mal zitieren. Wenn man über Threads hinaus Leute förmlich zitieren kann, tut es mir leid, ich weiß ni...
von MarcSweggers
06.07.2016 14:21
Forum: Support
Thema: Alt-Sherath ('Wissen und Tod') und "Brüchige Wand"[gelöst]
Antworten: 189
Zugriffe: 28684

Kann man da irgendwie eine Request stellen? So eine Spielstand-Reparatur wäre echt klasse.
Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2