Die Suche ergab 12 Treffer

Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2
von Nebelmonster
23.07.2016 14:47
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER] Frage zu Lishari
Antworten: 7
Zugriffe: 4980

Glaskanone hat geschrieben:
Danke für den Spoiler in der Überschrifft...Ganz großes Kino ehrlich.
Jo, sowas is echt unter aller Kanone...
von Nebelmonster
20.07.2016 14:59
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 58939

Also ich hätte ja nicht gedacht, dass sich da manche so schwer tun. Oben anfangen bei den beiden nebeneinanderliegenden, erst rechts, dann links, dann umdrehen und zum dritten sprinten, wieder umdrehen und geradeaus runtersprinten und die letzten beiden aktivieren. Is schon sehr easy, auch mit ner l...
von Nebelmonster
20.07.2016 12:22
Forum: Questhilfen
Thema: Setgegenstände
Antworten: 159
Zugriffe: 48064

Moin, Frage Numero Uno steht ja bereits im Titel. Die nächste bezieht sich auf Items die den Schaden von Elementarzaubern erhöhen. Gibt es sowas überhaupt? Gibt es für das "Set des Nomaden" eigentlich Handschuhe? (hier darf der Fundort ruhig gespoilert werden, da es ja ohnehin irgendwo früh im Spiel...
von Nebelmonster
20.07.2016 12:06
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Funktioniert "Passgenau" nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 1303

Kann es sein, dass du die "des Nordens" Set Kapuze als Helm hast? Diese hat nämlich nicht dass richtige Keyword, um als leichter Helm erkannt zu werden. Ergo funktioniert mit ihr der Perk (und der "unhindered" auch nicht) aktuell nicht. Ich glaube das Teil hatte ich tatsächlich an. Mittlerweile hab...
von Nebelmonster
18.07.2016 10:51
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Funktioniert "Passgenau" nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 1303

Moin moin,

eigentlich sollte ich ja 25% Rüstungsbonus bekommen, wenn ich ausschließlich Leichte Rüstung trage. Da ändert sich jedoch gar nichts. Bug oder überseh ich schon wieder was?
von Nebelmonster
13.07.2016 22:27
Forum: Questhilfen
Thema: Die magischen Symbole
Antworten: 36
Zugriffe: 5572

Piru hat geschrieben:
Was bringen die Dinger eigentlich, abgesehen von EP?
Ich hab schon 15, wenn ich die restlichen 85 zusammen hab, geb ich dir bescheid.^^
Ich frag mich echt, ob überhaupt schon jemand alle gefunden hat.
von Nebelmonster
13.07.2016 19:42
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage zu (den) Ringen
Antworten: 12
Zugriffe: 4763

Gut, die Frage is damit wohl beantwortet. Danke ;)
Hatte wohl doch noch Morrowind in Erinnerung. An Oblivion kann ich mich kaum noch erinnern.
von Nebelmonster
13.07.2016 09:51
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage zu (den) Ringen
Antworten: 12
Zugriffe: 4763

Moin, war es in Skyrim nicht so, dass man wenigstens zwei anlegen konnte? Überseh ich irgendwas?
von Nebelmonster
08.07.2016 19:09
Forum: Diskussion
Thema: Lernpunkte in Magierfähigkeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 4467

Wie verhält es sich mit den Manakosten reduzierenden Passives im Elementarismus Tree? Hab eben den Punkt für 30% Kostenreduktion der Lehrlings und Novizenstufe freigeschaltet und es ändert sich nix an der Anzeige. Manaverbrauch meiner beiden Zauber vorher: 8 und 7. Nachher: genau das gleiche. Irgend...
von Nebelmonster
06.07.2016 11:54
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Zweihändig kämpfen
Antworten: 0
Zugriffe: 688

Moin,

sollte sich der Schaden von zweihändig geführten Waffen nicht erhöhen, wenn ich das entsprechende Kampftalent mit Büchern trainiere?
Ich habe es nun von 15 auf 25 erhöht, kann jedoch keine Veränderung feststellen in den Zahlen.
Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2