Die Suche ergab 16 Treffer

Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2
von FailsStar
13.07.2016 19:37
Forum: Support
Thema: Zeitablauf (timescale) in Echtzeit? [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 4590

Seitdem ich mich mal wieder entschieden hab mit meinem ersten Charakter zu spielen, hab ich ein Problem. Die Zeit schreitet nicht voran. Diese hängt bei 01:00 (Vermutlich die Zeit bei der ich das letzte gespeichert hab). Und wenn ich dann versuche zu schlafen, springt die Zeit auf 12:00, die komplet...
von FailsStar
13.07.2016 19:30
Forum: Support
Thema: Fehlende deutschsprachige Begriffe
Antworten: 11
Zugriffe: 3049

Wahrscheinlich durch die Steam-Reperatur.
Enderal verändert, entfernt und fügt viele neue Dateien hinzu.
Diese wurden jetzt größtenteils wieder zurückgesetzt.
Ist zumindest meine Vermutung.
von FailsStar
13.07.2016 18:42
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Housing (Baumodus) - Möbel - Baupläne [gelöst]
Antworten: 70
Zugriffe: 19583

Ich vermute mal dass es der Handwerk Skill ist. (Hab mir das Housing nicht wirklich angeschaut)
Und schau an einer Schmiede oder so mal vorbei ob man die Objekte dort herstellen kann.
von FailsStar
13.07.2016 16:09
Forum: Diskussion
Thema: Schnell Groschen verdienen
Antworten: 14
Zugriffe: 6403

Die 250 Groschen werden eigentlich direkt auf dein Konto gelegt.
Also keine Extra Mühen für den Spieler.
von FailsStar
13.07.2016 14:31
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Reisesystem
Antworten: 10
Zugriffe: 2451

Zum ersten Punkt hab ich nix zu sagen. Zum zweiten und dritten schon etwas. Es hieß dass beim nächsten Update die Lage in der Stadt verbessert sein solle, also abwarten und Tee trinken. Zur Pferdeflöte, ja sie verbraucht sich, aber auch nur kurzzeitig und sollte eigentlich direkt wieder da sein. Du ...
von FailsStar
13.07.2016 13:19
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Buch: Einnahmen [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1095

Für die Goldene Sichel könnte ich es mir vorstellen.
Und da die Goldene Sichel noch reingepatcht wird kann man ja gespannt sein. :D
von FailsStar
13.07.2016 13:02
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Buch: Einnahmen [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1095

Diese Bücher gabs bereits in Skyrim.
Damals hatten die auch schon keine große Bedeutung und jedes Gewerbe hatte ein irgendwo rumliegen.
Also dient es glaube ich nur zur Immersion.
Zumindest hab ich keine Verwendung dafür gefunden. :)
von FailsStar
13.07.2016 12:53
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wie Krankheit heilen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5471

Du kannst zu Priestern in Tempeln/Kirchen gehen und fragen ob sie dich heilen können.
Geht in Flusshaim, bei anderen weiß es ich nicht.
von FailsStar
13.07.2016 10:48
Forum: Support
Thema: Beschworene Waffen + automatische Seelenfalle [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 823

Ja, ist ein Bug.
So weit ich weiß sollte es mit den anderen funktionieren.
Ich glaube auch dass dieser Bug bekannt sein sollte (hab eine vage Erinnerung das Thema hier schon mal gesehen zu haben).
von FailsStar
13.07.2016 00:13
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 153339

Kann mir jemand sagen ob die Mod Wildcat kompatibel ist? Würde die Mod gerne nutzen wäre also vom Vorteil wenn jemand diese Mod bereits getestet hat. ^^ http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/76529/? Enderal ist zwar schon schwer, würde aber gerne eine bessere bzw schlauere Kampf-KI bekämpfen... Hat m...
Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2